Wo kauft ihr euer Spielzeug?

Wo kauft ihr eure Toys?

• Im shop

Stimmen: 11 28,2%

Stimmen: 27 69,2%
  • Gar nicht ;)

Stimmen: 1 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    39
Dafür finde ich Eis am besten geeignet, breite Produktpalette auch im unteren Preissegment, verschiedene bekannte Produkte als günstiger Nachbau, nette Tagesangebote und auch die Gratisangebote sind teilweise absolut in Ordnung, da kann man schon mal ein echtes Schnäppchen machen.
Jo auf den bin ich auch schon oft gestoßen, mein Hirn fragt sich dann immer direkt wo ich verarscht werd, wenn's was umsonst gibt hahaha

Also ich kaufe Spielsachen, Kleidung Online und in Shops.
Egal ob online bei Amazon, Orion oder Real in Geschäften.
Man muss ja nicht die Wahrheit im Shop sagen wenn man was kauft.

Jo auf den bin ich auch schon oft gestoßen, mein Hirn fragt sich dann immer direkt wo ich verarscht werd, wenn's was umsonst gibt hahaha

Ja, ich auch, Punkte sammeln etc. - mein Gehirn rechnet erstmal aus, wie reel meine Ersparnis ist und wieviel Geld ich ausgeben muss um auch nur einen Euro zu sparen :hahaha:
Aber bei Eis kann man tatsächlich mal nette Sachen zu irren Preisen mitnehmen, oft Nachbauten bekannter Produkte, oder auch mal zwei Dutzend Gummis (wenn mann die passende Größe hat), lustige Kleinigkeiten... Zum Ausprobieren mehr als okay, wenns gefällt kann man ja immer noch auf hochwertigere Produkte umsteigen.
Es wird auch nix zwangsverkauft, belästigt - Thema Kampfmarketing usw., also dass man sich quasi zum guten Preis auch gleich ne Menge Verkaufsterror einkauft. Zumindest vor einigen Jahren war ich da sehr positiv überrascht.

Ich kaufe mir im weitesten Sinne kein Sexspielzeug, sondern ganz normales Aufblasspielzeug, das ich als Sexspielzeug verwende...z.B. habe ich mir vor einiger Zeit ein Rody Hüpfpferdchen gekauft, es aufgeblasen, den Schwanz des Pferdchens nach innen gestülpt, etwas Gleitgel auf meinen Penis geschmiert und diesen dann in das Fickloch das im Rody Hüpfpferd entstanden ist eingeführt...
Es ist angenehm eng und es macht auch spaß darin zu kommen, während sich der Gummikörper des Pferdchens an dich drückt und bei jeder Bewegung mitfedert...

Ich kaufe mir im weitesten Sinne kein Sexspielzeug, sondern ganz normales Aufblasspielzeug, das ich als Sexspielzeug verwende...z.B. habe ich mir vor einiger Zeit ein Rody Hüpfpferdchen gekauft, es aufgeblasen, den Schwanz des Pferdchens nach innen gestülpt, etwas Gleitgel auf meinen Penis geschmiert und diesen dann in das Fickloch das im Rody Hüpfpferd entstanden ist eingeführt...
Es ist angenehm eng und es macht auch spaß darin zu kommen, während sich der Gummikörper des Pferdchens an dich drückt und bei jeder Bewegung mitfedert...
Jawoll, auf solche weirdos hab ich hier nur gewartet ;). Hilft mir jetzt wenig weiter, aber schön für dich wenn du dein sexspielzeug im spielwarenladen kaufen kannst haha

ich kaufe online bei orion .at sehr gern ein : unkompliziert , gut angeschrieben , diskret und prompte schnelle lieferung . bis jetzt hat alles gepasst und geklappt ohne schwierigkeiten .

werde aber auch eis.at probieren . laut werbung gibts da auch ganz nette sachen .

Hallo , ich kaufe gerne bei meo.de haben eine große Auswahl und Top Produkte und diskrete Lieferung

Zurück
Oben