Wo lernt Frau eine Frau kennen...?

Würd mich auch interessieren..vor allem in Wien.

Hat wer Erfahrungen im Cafe Berg oder Frauencafe gesammelt?

LG
 
Allein Dein Zitat zum "Standpunkt" bewegte mich dazu Dir zu "folgen".
Schade, daß Du Deine ProfilAnsicht eingeschränkt hast.
Machs gut - :zweisam:

Danke für Dein "gefällt"!
Hat mich schon echt gefordert dieses Zitat - in meinem Alter noch einen Kopfstand zu machen, dass ichs lesen konnte.
Freut mich sehr, hab nicht mit einer Reaktion gerechnet.
 
frauentoiletten.kann ja sein,dass sie solche nicht nutzte bisher.so einfach kanns sein eben.einfach mal zur frauentoilette
 
ur peinlich.schon seit 2014 hier registriert und nie was von swingerclub gehört,soll aber vorkommen,es gibt eben leute die nie ausser haus kommen,es nie bis zu einem wc schaffen und in lokalen sich nicht umsehen oder blockkontakt herstellen trauen oder dürfen.vielleicht trägst sie auch normalerweise so islamisches gewand..swingerclubs ,das sind orte wo sogar mehr als "eine frau" sich meist befindet und meist grossteils nackt und ohne zwischenwand vorzufinden.
 
auch erste erfahrungen mit einer nutte wären ratsam,sowas steht unter gewerbliche kontakte.kosten meist paar hunderter für paar stunden und bei guter wahl sicher auch ganz nett nicht nur zum brachialsex.vielleicht nimmt sie so ne unbeholfene wie dich auch mit in ihre frauenstätte wo du dich dann mit vielen mädchen austoben kannst..und siehe da,in paar tagen oder wochen kannst du dir grössere busen oder ne po fettinjektion etc leisten.
 
Ich habe oft auf Facebook welche kennengelernt. Oder halt beim weggehen. Man merkt ja wenn eine oft Blick Kontakt sucht! Und ich bin da auch schmerzfrei und Selbstbewusst. Und gehe auf sie zu.
 
Zurück
Oben