B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war dieses Jahr wieder in der Steiermark auf einem Bauernhof. 1100 Meter über Meereshöhe, Wald, Berge, Bergsee zum Schwimmen, einfach herrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Spaß in Kroatien, da war ich auch kurz (für spontane Menschen leider zu teuer ) aber das Meer war herrlich.Wir waren im Juni 8 Tage auf Kreta und ab Donnerstag 5 Tage in Kroatien. Im September dann noch 4 Tage Südtirol.
Schnucki fährt im September auch noch 7 Tage nach Schweden. Fischen
Fliegt ihr zum tauchen in den Oman ?Wellnessen in Österreich, jetzt vor kurzem Italien und im Herbst Oman
I mach Urlaub für dich mitIch mach wie bereits öfter urlaub @Mitglied #613564 mache vielleicht ein paar spontane ausfüge .was grösseres ist nicht geplant.Einziger Fixpunkt am Ende meines Urlaubs dann die Airpower 2022
Lies mal in 5 fakten nach bin gespannt ob du draufkommst was ich in ein paar jährchen auf deine Anregung hin planeI mach Urlaub für dich mit
Neuseeland?Lies mal in 5 fakten nach bin gespannt ob du draufkommst was ich in ein paar jährchen auf deine Anregung hin plane
Nope 1 mal rund um die welt.Neuseeland?