Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war dieses Jahr wieder in der Steiermark auf einem Bauernhof. 1100 Meter über Meereshöhe, Wald, Berge, Bergsee zum Schwimmen, einfach herrlich.

Wir waren im Juni 8 Tage auf Kreta und ab Donnerstag 5 Tage in Kroatien. Im September dann noch 4 Tage Südtirol.

Schnucki fährt im September auch noch 7 Tage nach Schweden. Fischen :mrgreen:

Wir waren im Juni 8 Tage auf Kreta und ab Donnerstag 5 Tage in Kroatien. Im September dann noch 4 Tage Südtirol.

Schnucki fährt im September auch noch 7 Tage nach Schweden. Fischen :mrgreen:
Viel Spaß in Kroatien, da war ich auch kurz (für spontane Menschen leider zu teuer 🙈) aber das Meer war herrlich.

Aktuell Slowenien - Balkanerkundung fast zu Ende :( Aber Zeit für neue Abenteuer

Im Juni 10 Tage Sardinien (unnatürlich heiß, in den Bergen bis zu 39 Grad), jetzt noch 1 Woche nach Schladming und im September eine Woche nach Istrien. Und vielleicht noch ein verlängertes Wochenende nach Südtirol im September.

8C452976-40B9-49E8-AEC6-B2A1BB141B04.jpegD3EF720A-30B7-42F5-8037-A6B4C9E94062.jpegE350AC5B-451F-4EA8-A9A3-35C723D6F23F.jpeg

wir waren italien, slowenien, slowenien und jetzt dann griechenland. wir sind immer nur ein paar tage, max 4 naechte dafuer ofter, geht nicht anders mit unseren haushalt. imo ein geheimtipp wer schnell ans meer will und eine wunderschoene kleine ortschaft mit super sauberen meer haben willist izola/slowenien. sind nur kurz stehengeblieben, aber da fahren wir wieder hin. man ist vom osten in 4,5 stunden dort, keine kroatische grenze wo man ewig wartet.

Ich mach wie bereits öfter urlaub @Mitglied #613564 mache vielleicht ein paar spontane ausfüge .was grösseres ist nicht geplant.Einziger Fixpunkt am Ende meines Urlaubs dann die Airpower 2022

Ich brauche eigentlich keinen Urlaub nur die nötige Freizeit, weil ich da lebe wo Hundertschaften von Menschen Urlaub machen, ;)

Meine nächsten Urlaubsziele bis Jahresende:
St. Martins Therme im Burgenland
Adventmarkt in Innsbruck
Adventmarkt in Salzburg
Immer so 3 Tage "langes Wochenende"

Ich bin halt Österreich "fixiert"

Lombardei, genauer Mailand, Ligurien sowie Kampanien in bella italia.
Hawaii und sonst Gran Canaria, letzteres wird in Hinkunft auch mit Arbeit verbunden sein, wenn unser Projekt fertig ist.
Dafür leben wir dann an einem der schönsten Flecken der Erde, Sonne und Wärme das gesamte Jahr.
Gerade in Zeiten wie diesen ein weiterer unschätzbarer Vorteil.

im Sommerwaren wir im Salzkammergut und Steiermark
im Herbst ist Stockhom und Sizilien geplant

Bevor ich mich von dem wunderschönen, aber saukalten Salzburg verabschieden werde und es in den ewigen spanischen Sonnenschein geht möchte ich gerne nocheinmal bella Italia besuchen.
Mailand ist aufgrund der Nähe ohnedies jedes Jahr ein Pflichtprogramm, Ligurien und Kampanien schlichtweg ein Traum.
Ich liebe dieses Land, die Schönheit das Klima, die Leute, das Essen, die Sprache.
Sizilien oder Sardinien würde mich interessieren, mal sehen, wohin die Reise geht.

Zurück
Oben