- Reaktionen
- 11.909
Hätte ich sie noch, würde ich dir jetzt die Nummer von meiner Ex schicken.Inspiriert von einem anderen Thread, frage ich mich wo man als Frau den ersten Schnitt in der Beziehung macht?
Kein Bier mehr mit den Freunden, Message Control oder doch bei den eher flachen Witzen anfangen?
Wie bringe ich meinen Mann also am besten auf Linie oder anders ausgedrückt, mit welchen Schnitt beginne ich damit er so wird wie ich es mir wünsche?
Eine Soziopathin die ein Meister der Manipulation war. Emotionale Abhängigkeit, sexuelle Anbindung und Umerziehung. Bevor ich ihr noch den gewünschten Bungalow hingestellt habe bin ich zum Glück raus aus der Beziehung.
Ich behaupte ein wenig kann man schon in die Persönlichkeit eingreifen um ein paar Kleinigkeiten zu korrigieren. Bis zu einem gewissen Grad toleriere ich solche Versuche auch, aber es gibt ein paar Linien die man nicht überschreiten sollte. Die Arschkarte haben wohl jene die so eine raffinierte und schleichende Entwicklung nicht erkennen können.
Ich selbst habe es eben damals zugelassen, weil zweimal am Tag Sex mit einem hochintelligenten Mädel das Modellniveau hatte, da kann von mir aus schon mal im Glauben leben sie hätte mich im Griff.
Gegen eine Sache konnte man sich aber selbst in voller Erkenntnis nicht wehren. Wenn man bei jeder Gelegenheit die Hand auf dem Oberschenkel hat und dies danach entzogen wird vermisst man es. Aber das Prinzip kennen wir zum Glück alle schon aus Ghostbusters. "Und jetzt sehen wir mal was passiert wenn wir den Kindern die Welpen weg nehmen!"
Übrigens interessanter Nick. Ich bin auch Freischwinger der Stufe 5. Mein Wasser kostet pro Liter 2,90€.