Wo macht man als Frau den ersten Schnitt?

Der zu Beginn durchaus ironisch konnotierte Thread, hat doch vielleicht etwas mehr Wahrheit in sich als es dem einen oder der anderen oder denen dazwischen oder außerhalb, lieb sein mag. Wenn ich entsprechende Fachliteratur zitieren darf:

Experte erklärt: Deshalb muss man seinen Partner ändern

:D
in diesem Fall zuerst versuchen ihn mit seinen Extremitäten auf a Packerl zu verknoten, dass Du ihn in d'Taschn stecken kannst ... erst wenn si was spießt beim Verknoten, des abschneiden :mrgreen:

Inspiriert von einem anderen Thread, frage ich mich wo man als Frau den ersten Schnitt in der Beziehung macht?

Kein Bier mehr mit den Freunden, Message Control oder doch bei den eher flachen Witzen anfangen?
Wie bringe ich meinen Mann also am besten auf Linie oder anders ausgedrückt, mit welchen Schnitt beginne ich damit er so wird wie ich es mir wünsche?

Ich verstehe deine Fragestellung nicht. Keine deiner implizierten Antworten ist ein Ort. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich meinen Mann ändern wollen, dann kann ich wohl keine rechte Freude an ihm haben, wie er ist. Und würde ich ihn ändern wollen, dann hätte er wohl auch nicht lange Freude mit mir. Eine klassische Lose-Lose-Situation.

Na geh, ein wenig in die richtige Richtung wird man ihn ja wohl "stupfen" dürfen... ich meins ja nur gut, odr?

:mrgreen:Der zu Beginn durchaus ironisch konnotierte Thread, hat doch vielleicht etwas mehr Wahrheit in sich als es dem einen oder der anderen oder denen dazwischen oder außerhalb, lieb sein mag. Wenn ich entsprechende Fachliteratur zitieren darf:

Experte erklärt: Deshalb muss man seinen Partner ändern

:D
Da Du ja jeden Schmurgel von jedem dahergelaufenen (angeblichen) Fachmann glaubst, muss Dein Sex ja grottenschlecht sein ...zumal Du ein (angeblich) sehr,sehr großes Zumpfi hast :unsure:
A Beidlbüdl wär da schon mal sehr hilfreich um ein fachmännisches:lehrer: Urteil abgeben zu können

Ich nehm mal an, du wolltest wieder a bissal Pfeffer ins ef bringen. Find ich gut😉
Falls dus ernst meinst, würd i den ersten Schnitt an deinem Glasfaserkabel machen🤣🤣🤣

Fakten auf den Tisch :klatsch:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben