Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
100% fake news. Kannst ganz beruhigt sein.Des mecht i a hoffen! Anhang anzeigen 12013582
Das halte ich für problematisch. Entweder der Mensch ist im Grunde so wie ich es mir vorstelle, oder eben nicht. Jemanden zu dem zu machen was man haben möchte geht eher nach hinten los.Wie bringe ich meinen Mann also am besten auf Linie oder anders ausgedrückt, mit welchen Schnitt beginne ich damit er so wird wie ich es mir wünsche?
Wenn ich einen Mann ändern muss, damit er ist wie ich ihn mir wünsche, ist der dann nicht der falsche?
Kein Mensch ändert sich, das ist die größte Lüge der Menschheit. Manchmal passt man sich an. jeder sollte Ehrlich zu sich sein und auch zu seinen gegenüber, das sind leider nicht viele....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
EhKein Mensch ändert sich, das ist die größte Lüge der Menschheit. Manchmal passt man sich an. jeder sollte Ehrlich zu sich sein und auch zu seinen gegenüber, das sind leider nicht viele....
Am Besten bevor es überhaupt zu einer Beziehung kommt. Dann sparen sich alle beide den Mist.Inspiriert von einem anderen Thread, frage ich mich wo man als Frau den ersten Schnitt in der Beziehung macht?
Kein Bier mehr mit den Freunden, Message Control oder doch bei den eher flachen Witzen anfangen?
Wie bringe ich meinen Mann also am besten auf Linie oder anders ausgedrückt, mit welchen Schnitt beginne ich damit er so wird wie ich es mir wünsche?
ja mir war gestern auch schon schlecht nach einem halben Sackerl Cashewnüssen, hab nicht mehr runtergebracht, auch nicht mit dem einen oder anderen Achterl.Ich versteh's. Netflix, Prime... ich find heut auch einfach nix Gscheites, draußen is nur kalt und den ganzen Tag essen kannst ja auch nicht.
Eine neue Beziehung kann ungemein befreiend von allen bislang mehr oder weniger als belastend empfundenen Konventionen wirken, neue lebensperspektiven eröffnen und glücklich machen.
Wer sich jedoch nicht verändern und anpassen kann oder will, ist in aller Regel von einem dümmlichen Narzissmus geprägt und daher kaum zu ertragen, bzw. beziehungsuntauglich.
Fürs sanfte Muschitreten bin ich hier zuständig.Muss am verlängerten Wochenende liegen .
Gerstern gab's ein neues Thema mit Schritt.
Heute mit Schnitt.
Und morgen macht eine hoffentlich das Thema, welche Frau macht den ersten Tritt
Am Besten gar keine Beziehung. Dann sparen sich alle den Mist.
Auch wenn ich den Spaß schon verstehe...die eine Frau die das tatsächlich 13 Jahre lang versuchte, hat das nicht so plump gemacht, da wäre ich schnell gelaufen. Die wollte mich auch garnicht loswerden, obwohl die grundlegende Änderung nicht eintrat.Inspiriert von einem anderen Thread, frage ich mich wo man als Frau den ersten Schnitt in der Beziehung macht?
Kein Bier mehr mit den Freunden, Message Control oder doch bei den eher flachen Witzen anfangen?
Wie bringe ich meinen Mann also am besten auf Linie oder anders ausgedrückt, mit welchen Schnitt beginne ich damit er so wird wie ich es mir wünsche?