- Reaktionen
- 1.008
- Checks
- 1
Ich finds ja generell lustig dass so viele Nachrichten unter dem Beitrag sind die eigentlich gar nix mit dem Thema zu tun habenWie finde ich jetzt den Bogen zurück zum eigentlichen Thema?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds ja generell lustig dass so viele Nachrichten unter dem Beitrag sind die eigentlich gar nix mit dem Thema zu tun habenWie finde ich jetzt den Bogen zurück zum eigentlichen Thema?![]()
Total normal.Ich finds ja generell lustig dass so viele Nachrichten unter dem Beitrag sind die eigentlich gar nix mit dem Thema zu tun haben![]()
Ist dort noch ein Zimmer frei? Anhang anzeigen 12017366
Sehr fein, aber übernachten muss ich auch irgendwo!ich serviere Essen und Getränke, mit Vermietung hab ich nix zu tun.
Ich will ihm ja nachher noch in die Augen schauen können, wenn das doch nichts werden sollte… also dieser Ansatz funktioniert vllt hier im EF aber im Real Life eher schwierig![]()
Tja, abfüllen hat sich schon immer bewährt.nein aber sicherlich nicht das geht auch heutzutage auch,, ich lade sie zum essen ein ich frage sie nach ihrer Lieblings speise entweder koche ich das oder wir gehen in ein super feines lokal ..
dann vorher ein Gläschen Sekt oder zwei dann einen guten aber echt einen guten wein trinken ,,,, jede frau wird dann etwas locker und noch dazu wenn ich dann paar mal Bruderschaft trinke ,, ich frage sie wollen wir was unternehmen ich finde dich sehr süss und will gerne mehr von dir erfahren ,,,,, dann Antwort

"Ich muss kotzen" , würdest vernehmen. Aber nur wenn ich noch fähig wäre zu redenAntwort
Ich hab so in Erinnerung, Vollpension kostet ca 4500.-€ im MonatSehr fein, aber übernachten muss ich auch irgendwo!![]()
Ich weiß nicht ob das auch umgekehrt funktioniertnein aber sicherlich nicht das geht auch heutzutage auch,, ich lade sie zum essen ein ich frage sie nach ihrer Lieblings speise entweder koche ich das oder wir gehen in ein super feines lokal ..
dann vorher ein Gläschen Sekt oder zwei dann einen guten aber echt einen guten wein trinken ,,,, jede frau wird dann etwas locker und noch dazu wenn ich dann paar mal Bruderschaft trinke ,, ich frage sie wollen wir was unternehmen ich finde dich sehr süss und will gerne mehr von dir erfahren ,,,,, dann Antwort
So jetzt ist das Profil eingeschränkt, schadSchau dir mal ihre Beiträge an...
Der Nick dürfte schon passen. Aber vielleicht hat sie(?) trotzdem zuwenig Aufmerksamkeit.![]()
Ach, es war nicht viel anders als bei den meisten Männern. Fast nur Bildchenbewertungen von anderen Frauen, auch ein paar Schwänzchen.So jetzt ist das Profil eingeschränkt, schad![]()
Ich schrieb schon mal, auch an anderen Stellen.... du bist InteressantEine Frau hat ja von Natur aus die Ausstattung und Begabung, sich so verhalten zu können, dass der Mann im Glauben ist, den ersten Schritt gemacht zu haben, bzw. der begnadete Eroberer zu sein.![]()
Geh leck, ist da ein Golfplatz und ne Wellness Therme auch dabei?Ich hab so in Erinnerung, Vollpension kostet ca 4500.-€ im Monat
....eint eigentlich etwas jene Männer mit den du schläfst, mit jenen welche du „bloß" fickst? Differieren solche Begriffe denn überhaupt für dich? Und wenn wie?Die Bedeutung von Sexualität innerhalb meiner Liebesbeziehung ist ganz was anderes als die außerhalb, die ich ja vor allem meinem Partner zuliebe habe, weil er es so will.

Ab 4500.-€Geh leck, ist da ein Golfplatz und ne Wellness Therme auch dabei?![]()
... habe bis zur letzten Seite gelesen.Ich hab schon seit einigen Monaten einen Crush auf einen ehemaligen Arbeitskollegen (ich war bei der Rettung, bin jetzt nur mehr freiwillig und er ist immer noch dort) und da ich noch keine gichtige Beziehung hatte, find ich es richtig schwierig einzuschätzen, ob er auch wirklich was von mir will oder ob ich mir das nur einbildeich will nicht vorzeitig meine Gefühle gestehen, solang ich mir nicht sicher bin ob er mich auch gut findet… wie find ich das am besten heraus? Hat jemand Tipps?
![]()
Job ist dort keiner frei?Ab 4500.-€.
Ärztliche Betreuung kostet extra.