Wie macht man als Frau den ersten Schritt?

nein aber sicherlich nicht das geht auch heutzutage auch,, ich lade sie zum essen ein ich frage sie nach ihrer Lieblings speise entweder koche ich das oder wir gehen in ein super feines lokal ..
dann vorher ein Gläschen Sekt oder zwei dann einen guten aber echt einen guten wein trinken ,,,, jede frau wird dann etwas locker und noch dazu wenn ich dann paar mal Bruderschaft trinke ,, ich frage sie wollen wir was unternehmen ich finde dich sehr süss und will gerne mehr von dir erfahren ,,,,, dann Antwort
Tja, abfüllen hat sich schon immer bewährt. :saufen::mauer:

nein aber sicherlich nicht das geht auch heutzutage auch,, ich lade sie zum essen ein ich frage sie nach ihrer Lieblings speise entweder koche ich das oder wir gehen in ein super feines lokal ..
dann vorher ein Gläschen Sekt oder zwei dann einen guten aber echt einen guten wein trinken ,,,, jede frau wird dann etwas locker und noch dazu wenn ich dann paar mal Bruderschaft trinke ,, ich frage sie wollen wir was unternehmen ich finde dich sehr süss und will gerne mehr von dir erfahren ,,,,, dann Antwort
Ich weiß nicht ob das auch umgekehrt funktioniert😂😂

Bei Frauen genügt meist schon ein freundlich Lächeln, um mit einem Mann ins Gespräch zu kommen, und eine sanfte Berührung, um ihn in Schwung zu bringen.

Eine Frau hat ja von Natur aus die Ausstattung und Begabung, sich so verhalten zu können, dass der Mann im Glauben ist, den ersten Schritt gemacht zu haben, bzw. der begnadete Eroberer zu sein. :mrgreen:
Ich schrieb schon mal, auch an anderen Stellen.... du bist Interessant :lalala: nicht nur weil du eine Frau bist und ich ein Mann.

Halb zog sie ihn, halb sank er hin
Und ward nicht mehr gesehn..... ;)
Göthe

Wie macht man als Frau den ersten Schritt?

So :unsure::giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Die Bedeutung von Sexualität innerhalb meiner Liebesbeziehung ist ganz was anderes als die außerhalb, die ich ja vor allem meinem Partner zuliebe habe, weil er es so will.
....eint eigentlich etwas jene Männer mit den du schläfst, mit jenen welche du „bloß" fickst? Differieren solche Begriffe denn überhaupt für dich? Und wenn wie?
Ist zwar nicht wirklich hier ein Thema, doch für eine PN an dich diesbezüglich wäre es bestimmt noch nicht soweit, bzw mir aktuel auch garnicht möglich ;) Kommt`s vielleicht mal zu einer solchen Möglichkeit :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon seit einigen Monaten einen Crush auf einen ehemaligen Arbeitskollegen (ich war bei der Rettung, bin jetzt nur mehr freiwillig und er ist immer noch dort) und da ich noch keine gichtige Beziehung hatte, find ich es richtig schwierig einzuschätzen, ob er auch wirklich was von mir will oder ob ich mir das nur einbilde🙈 ich will nicht vorzeitig meine Gefühle gestehen, solang ich mir nicht sicher bin ob er mich auch gut findet… wie find ich das am besten heraus? Hat jemand Tipps?😅🙃
... habe bis zur letzten Seite gelesen.
Er, das Bübchen hat Dir das Essen weggefuttert... :sneaky:
Ganz neu ist Er sozusagen auch nicht, also, Du stellst einen Menüplan zusammen, zeigst ihm die Liste der Zutaten, sprich Einkauf.
Und schlägst im vor ein gemeinsames kochen. So kommt man sich näher, erfährt so manches und vielleicht auch noch mehr.

Zurück
Oben