- Reaktionen
- 80.792
- Checks
- 14
Dazu musste sie mir auf die keks gehen .Weil Dir dadurch vielleicht eine tolle Beziehung entgeht/ entgangen ist.
....Net laung flirten, glei ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu musste sie mir auf die keks gehen .Weil Dir dadurch vielleicht eine tolle Beziehung entgeht/ entgangen ist.
....Net laung flirten, glei ficken
Ich hab seit 21 Jahren eine tolle Beziehung , könnte es mir nicht besser vorstellen.
Naja. So macht jeder wie er/sie möchte.Ich bin vorbelastet bei diesem Thema.
Meine Mutter geht extrem nach der äusseren Erscheinung, egal ob bei Männern oder Frauen, und es ist teilweise wirklich frustrierend.
Naja. So macht jeder wie er/sie möchte.
Tja, das ist ähnlich wie beim Essen, es gibt Gerichte die sehen nicht so toll aus, schmecken aber köstlich, bei Menschen ist das desöfteren umgekehrt.Ja eh.
Aber es entgeht ihr viel. Das ist bedauerlich.
na danke, als "unappetitlich" beschrieben zu werden hahaTja, das ist ähnlich wie beim Essen, es gibt Gerichte die sehen nicht so toll aus, schmecken aber köstlich, bei Menschen ist das desöfteren umgekehrt.
Man sollte also alle Sinne nutzen.
Augen zua und durchna danke, als "unappetitlich" beschrieben zu werden haha
Guter Vergleich, aber auch schlechter Vergleich ^^
Augen zua und durch
So war es nicht gemeint."unappetitlich"
Sagst du jetzt an ihrer Stelle, oder hat sie dir das gesagt?Ja eh.
Aber es entgeht ihr viel. Das ist bedauerlich.
Tja, das ist ähnlich wie beim Essen, es gibt Gerichte die sehen nicht so toll aus, schmecken aber köstlich, bei Menschen ist das desöfteren umgekehrt.
Sagst du jetzt an ihrer Stelle, oder hat sie dir das gesagt?
Jaja, der erlegte Jäger, ihr Frauen seid ja so gut zu uns.Eine Frau hat ja von Natur aus die Ausstattung und Begabung, sich so verhalten zu können, dass der Mann im Glauben ist, den ersten Schritt gemacht zu haben, bzw. der begnadete Eroberer zu sein.
Ein Stück eigener Lebenserfahrung, ich esse und koche gern, also sehr bewußt einkaufen.So war es nicht gemeint.
Weiß ich doch Konnts mir trotzdem nicht verkneifen ^^So war es nicht gemeint.
Ein Stück eigener Lebenserfahrung, ich esse und koche gern, also sehr bewußt einkaufen.
Und du weißt woher, dass sie viel versäumt?Wie könnte sie mir das sagen?
Sie merkt es ja nicht.
Ich will ihm ja nachher noch in die Augen schauen können, wenn das doch nichts werden sollte… also dieser Ansatz funktioniert vllt hier im EF aber im Real Life eher schwierigja warum nicht heut zu tage ist das doch kein Problem mehr... wenn du das auch willst dann lade ihn ein zu dir zu ein Essen und ein gutes Fläschchen Wein