Ich hab schon seit einigen Monaten einen Crush auf einen ehemaligen Arbeitskollegen (ich war bei der Rettung, bin jetzt nur mehr freiwillig und er ist immer noch dort) und da ich noch keine gichtige Beziehung hatte, find ich es richtig schwierig einzuschätzen, ob er auch wirklich was von mir will oder ob ich mir das nur einbilde
ich will nicht vorzeitig meine Gefühle gestehen, solang ich mir nicht sicher bin ob er mich auch gut findet… wie find ich das am besten heraus? Hat jemand Tipps?
Du musst ihm ja nicht gleich die große Liebe gestehen, die kann auch noch garnicht vorhanden sein. Man kann maximal von einer Verliebtheit reden, Dinge die in Deinem Kopf passieren.
Jedenfalls ist das noch ausstehende Essen mehr oder weniger aufgelegt, um ihn zu einem gemeinsamen Abend einzuladen. Ich denke, wenn er keine Zeit dafür findet, ist alles klar und Du kannst Dich auf eine Zukunft ohne ihn als Partner einstellen. Wenn er mit Dir Abendessen geht, habt ihr einen ganzen Abend Zeit herauszufinden, ob der Andere für irgendetwas in Frage kommt.
Auf gar keinen Fall würde ich warten, bis er auf Dich zukommt. Als wir uns kennenlernten, hätte ich meine jetzige Frau niemals auch nur angesprochen, ohne das wir uns vorgestellt worden wären. Die hätte mir tausend Signale senden können, für mich war alleine die Vorstellung, dass eine Frau Interesse an mir haben könnte, tatsächlich lange Zeit einfach undenkbar, speziell in Eurem jungen Alter.
Es kommt für alles die richtige Zeit und der richtige Moment. Und wenn er Dir das nächste Mal über den Weg läuft, ob zufällig oder beabsichtigt, dann nimm ihn mit Schmäh und geh mit ihm Essen.
Umso länger Du irgendeinen Scheiß in Deinem Kopf ausbrütest, desto schwieriger wird es werden auf ihn zuzugehen. Umso schneller Du weißt, ob er tatsächlich interessant ist, bzw. Du für ihn, desto einfacher wird es werden, mit nicht erwiederten Gefühlen umzugehen.
Was hast du denn groß zu verlieren, ich kenne nur Männer die darauf stehen, wenn Frauen aktiv werden. Und wenn er Angst vor einer solchen Frau hat, ist er sowieso nicht der richtige Partner.
BTW, ich hoffe Du hast auch tatsächlich eine geile Fut und keinen 15cm
Kitzler mit Sack
.