- Reaktionen
- 8.358
"Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben"Tja, wenn das mit dem "über den eigenen Schatten springen " so einfach wäre.
Ich hab wohl einen großen Schatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben"Tja, wenn das mit dem "über den eigenen Schatten springen " so einfach wäre.
Literatur Unterkategorie Psychodrama, wie wär das?Psychologie wenns gibt, sonst nehm ich den von dir vorgeschlagenen auch , bin ned so wählerisch
Jo mia großen ham's net leicht bei tiefstehender SonneTja, wenn das mit dem "über den eigenen Schatten springen " so einfach wäre.
Tja, wenn das mit dem "über den eigenen Schatten springen " so einfach wäre.
Jo mia großen ham's net leicht bei tiefstehender Sonne
Gentleman
Sehts das Positive, ist a schöne Fotoidee im herbstlichen Sonnenuntergang
Der Gentleman mit seinem (zu) großen Schatten
Perfekt. Nehm ichLiteratur Unterkategorie Psychodrama, wie wär das?
Allerdings kann das mit dem hoffnungslosen Single auch andere Ursachen haben, z.b das er sich nicht als beziehungstauglich sieht oder unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse nicht unter einen Hut bekommt oder was auch immer.Soweit ich weiß ist er schon länger Single und bezeichnet sich als hoffnungsloser Single, also schätz ich mal dass er nicht den ersten Schritt machen würde
Charmante und elegante Attacke.Allerdings kann das mit dem hoffnungslosen Single auch andere Ursachen haben, z.b das er sich nicht als beziehungstauglich sieht oder unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse nicht unter einen Hut bekommt oder was auch immer.
Einfach bei Gelegenheit nachfragen, wenn es noch Mal Thema ist, kann ja dann gleich galant mit einem Kompliment garniert werden... (warum hältst du dich für einen hoffnungslosen Single? Du siehst gut aus, bist ein _adjektiv der Wahl einsetzen_ Mensch, toller Mann usw., kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen das du ein hoffnungsloser Single sein sollst...)
Das ist mal ein super Tipp dankeAllerdings kann das mit dem hoffnungslosen Single auch andere Ursachen haben, z.b das er sich nicht als beziehungstauglich sieht oder unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse nicht unter einen Hut bekommt oder was auch immer.
Einfach bei Gelegenheit nachfragen, wenn es noch Mal Thema ist, kann ja dann gleich galant mit einem Kompliment garniert werden... (warum hältst du dich für einen hoffnungslosen Single? Du siehst gut aus, bist ein _adjektiv der Wahl einsetzen_ Mensch, toller Mann usw., kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen das du ein hoffnungsloser Single sein sollst...)
Nö. Im Gegenteil.Bist Du leicht a so ane wos an glei auf de Pelle ruckt
I sogs glei, ich brauch mein Meta Abstand
Wenn man Pech hat, wird dann stundenlang über die letzte Flamme geredet, warum bzw ob sie wirklich nicht willEinfach bei Gelegenheit nachfragen, wenn es noch Mal Thema ist, kann ja dann gleich galant mit einem Kompliment garniert werden... (warum hältst du dich für einen hoffnungslosen Single? Du siehst gut aus, bist ein _adjektiv der Wahl einsetzen_ Mensch, toller Mann usw., kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen das du ein hoffnungsloser Single sein sollst...)
Du bist heute aber romantisch aufgelegt.Wenn man Pech hat, wird dann stundenlang über die letzte Flamme geredet, warum bzw ob sie wirklich nicht will
Also bei dem Spruch würd ich mir eher abgewiesen vorkommen. Der suggeriert schon, daß man kein Interesse hat. "Du bist ein toller Mann, aber leider nur nicht für mich". Da würd ich mir keine Mühe mehr machen, diesen Menschen kennenzulernen.Allerdings kann das mit dem hoffnungslosen Single auch andere Ursachen haben, z.b das er sich nicht als beziehungstauglich sieht oder unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse nicht unter einen Hut bekommt oder was auch immer.
Dann wird er viele andere Dinge auch nicht wahrnehmen.Ich weiß es nicht, wenn er jetzt der schüchternen Klasse angehört, oder anders, Signale gar nicht wahrnimmt, weil zu latent ausgesendet
Oder ich beiß mir in den hintern weil ich doch nichts sagen hätte sollenAber zu lange darauf warten würde ich an deiner Stelle auch nicht
Sonst Ärgerst du dich dann noch darüber.
Das du nicht früher Mutiger warst
LG Iris
Dann weißt aber wenigstens Bescheid und kannst dich um den nächsten kümmernOder ich beiß mir in den hintern weil ich doch nichts sagen hätte sollen
Versuch macht klug.Oder ich beiß mir in den hintern weil ich doch nichts sagen hätte sollen
Es ist halt so schwierig weil wir teilweise einen gemeinsamen Freundeskreis haben und ich nicht drum rum kommen werde ihn manchmal zu sehen, und sollte er meine Gefühle nicht erwidern, dann ist es halt immer ne blöde Situation wenn man sich siehtDann weißt aber wenigstens Bescheid und kannst dich um den nächsten kümmern