- Reaktionen
- 16.290
Hier arbeiten nur FrauenJob ist dort keiner frei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier arbeiten nur FrauenJob ist dort keiner frei?
werden ja eh ständig Leute gesucht.....Job ist dort keiner frei?
Hier arbeiten nur Frauen
werden ja eh ständig Leute gesucht.....
Pflegepersonal wird ständig gesucht, das ist jetzt kein Geheimnis
Brav brav er hat sogar schon mal für mich gekocht (im Dienst), also wär das gar nicht so ne schlechte Idee haha... habe bis zur letzten Seite gelesen.
Er, das Bübchen hat Dir das Essen weggefuttert...
Ganz neu ist Er sozusagen auch nicht, also, Du stellst einen Menüplan zusammen, zeigst ihm die Liste der Zutaten, sprich Einkauf.
Und schlägst im vor ein gemeinsames kochen. So kommt man sich näher, erfährt so manches und vielleicht auch noch mehr.
LIEBE geht ja bekanntlich durch den Magen...Brav brav er hat sogar schon mal für mich gekocht (im Dienst), also wär das gar nicht so ne schlechte Idee haha
So langsam wie das voran geht, könnte der arme Kerl verhungern.LIEBE geht ja bekanntlich durch den Magen...
Viel Erfolg
Ist da @Mitglied #567729 a ausgebildete weibliche Pflegekraft?Pflegepersonal wird ständig gesucht, das ist jetzt kein Geheimnis
Philippinische Pflegekräfte im Burgenland angekommen
Im Burgenland sind am Mittwoch Pflegekräfte von den Philippinen angekommen. Die 28 Frauen und Männer wurden in Stadtschlaining (Bezirk Oberwart) untergebracht. Sie sollen zunächst Deutsch lernen und in etwa einem Jahr voll in den Pflegedienst integriert werden.burgenland.orf.at
Hier arbeiten nur Frauen
Ich hab den Thread doch erst vorgestern geöffnet so lang dauert das auch noch nicht hahaSo langsam wie das voran geht, könnte der arme Kerl verhungern.
Aber bitte, so ein romantisches " Chef Menu " dauert eh doch nur ein paar Minuten in der Microwelle.Ich hab den Thread doch erst vorgestern geöffnet so lang dauert das auch noch nicht haha
Jep, grad mal Zeit den Tetrapackwein zu dekantieren.Aber bitte, so ein romantisches " Chef Menu " dauert eh doch nur ein paar Minuten in der Microwelle.
Dachte ich mir eh. Riecht ja sehr nach Fake. Aber wer meint es sei so…Ach, es war nicht viel anders als bei den meisten Männern. Fast nur Bildchenbewertungen von anderen Frauen, auch ein paar Schwänzchen.
...und trotzdem kann "sie" so viele am Schmäh halten...
Naja, in dem Fall tut es ja niemandem weh.Dachte ich mir eh. Riecht ja sehr nach Fake. Aber wer meint es sei so…
Wer weiss...... ;-)Ist da @Rantanplan a ausgebildete weibliche Pflegekraft?
Sorry @Mitglied #567729 das sind nur moderne Sklaven die aus anderen Ländern hergelockt werden.
Keine Ahnung , aber wenn du das sagst wirds schon stimmenSorry @Mitglied #567729 das sind nur moderne Sklaven die aus anderen Ländern hergelockt werden.
Es kommt für alles die richtige Zeit und der richtige Moment.
Ich empfinde es so. Bei uns wird auch schon auf sie gewartet....Keine Ahnung , aber wenn du das sagst wirds schon stimmen
Ich kann euch gern privat ein Bild schicken von mir, damit ihr wissts das ich kein Fake bin, aber das würd euch ja wahrscheinlich auch nicht reichen naja soll mir wurscht sein was ihr von mir denkts hahhaDachte ich mir eh. Riecht ja sehr nach Fake. Aber wer meint es sei so…
Wer sich selber „geile Fut“ nennt und angeblich schüchtern ist, ist meiner Nase nach ein Mann. Mir aber egal - ich schätze jene, die Checks haben, ich selber kennenlernen durfte oder die überzeugender rüberkamen. Also zusammengefasst. Mach ruhig weiter, jede/r denkt sich sowieso was er mag.Ich kann euch gern privat ein Bild schicken von mir, damit ihr wissts das ich kein Fake bin, aber das würd euch ja wahrscheinlich auch nicht reichen naja soll mir wurscht sein was ihr von mir denkts hahha
Jop wir sind ja großzügigNaja, in dem Fall tut es ja niemandem weh.
Also wurscht, im schlimmsten Fall hat man einem Deppen freude gemacht.