- Reaktionen
- 8.250
- Checks
- 28
Sabber kaffetratsch wär wieder angesagt stöhn nur wann Hama mal alle zam Zeit....hechel wann ist wieder Sommer das ma zusammen wieder baden gehen können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sabber kaffetratsch wär wieder angesagt stöhn nur wann Hama mal alle zam Zeit....hechel wann ist wieder Sommer das ma zusammen wieder baden gehen können...
Wir wollten doch shoppen gehen - sag wann, bei mir geht es unter der Woche ab 16.00Sabber kaffetratsch wär wieder angesagt stöhn nur wann Hama mal alle zam Zeit....hechel wann ist wieder Sommer das ma zusammen wieder baden gehen können...
Danke für die Blumen, aber Verbalerotiker und Tastenklopfer sterben eben nicht ausUnd ich bin immer wieder erstaunt, dass sogar eine Frau, wie du hier Probleme mit realen Treffen hat.
Ich werd' das nie verstehen.
Wirft kein gutes Licht auf die Kärntner.
Btw der Thread hat aktuell 116 Seiten.
Ich komme mit Alls BeraterWir wollten doch shoppen gehen - sag wann, bei mir geht es unter der Woche ab 16.00
das muss ich mal probieren!!Da kenn i nur homi die des schafft
shoppenWir wollten doch shoppen gehen - sag wann, bei mir geht es unter der Woche ab 16.00
neneee i hab homi als profi mit..... des ist beratungshilfe genug.....Ich komme mit Alls Berater![]()
bin bei einer unternehmensgründung:
begleitung für einkaufstouren. - vertrauensvoll im umgang mit tragetaschen und einkaufssackerl, brauchbar als chauffeur, redet nur, wenn er gefragt wird, beißt sich sonst auf die zunge, zieht sich während des hardcore shoppens gerne in ein café zurück.
DAS wird ein bombengeschäft mit euch!
![]()
Abends in wieselburg und geil
Das oder lebenserfahren genug dafür. Oder eine Mischung von beidem.Das klingt ja als wärst du sehr gut erzogen
![]()
![]()
Anscheinend weißt du mehr oder nix . Also eher nix . Das Leben is vor der Kamera und ned dahinter
Offensichtlich außer geil nix zu bieten.![]()
Anscheinend weißt du mehr oder nix . Also eher nix . Das Leben is vor der Kamera und ned dahinter