- Reaktionen
- 168
Überall wo es trocken sonnige Bereiche am WaldrandWeiß noch nicht wo gibt es gute Parasol plätze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überall wo es trocken sonnige Bereiche am WaldrandWeiß noch nicht wo gibt es gute Parasol plätze
Will zwar kein Melken, aber wenn jemand gute Schwammerlplätze hat... Bitte her damitWeiß noch nicht wo gibt es gute Parasol plätze
Selber suchen die Plätze ich kenn einigeWill zwar kein Melken, aber wenn jemand gute Schwammerlplätze hat... Bitte her damit![]()
Ich zieh ja eh los, sobald ich Zeit hab, aber dann ist meist alles ausgeklaubtSelber suchen die Plätze ich kenn einige
Vielleicht verratets ja ihr eure PlatzerlnMa ja Schwammerl klauben wollen wir auch nächste Woche gute Idee
Wir wiesen ja selbst noch nicht wirklich ein Plätzchen dafürVielleicht verratets ja ihr eure Platzerln![]()
Schad, aber wenigstens geht's euch gleichWir wiesen ja selbst noch nicht wirklich ein Plätzchen dafür![]()
Zeigst sie mir malSelber suchen die Plätze ich kenn einige
Bin auch geil auf einen schwanzKeiner unterwegs so geil bei diese schwamerln
Thon und dann kühnsdorfWo bist den