- Reaktionen
- 461
Richtung Salzburg München
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. na ob ich sowas (er)trageAh das ist ein Keuschheitsgürtel....![]()
Wäre ja Kontroproduktiv....außerdem...rostet das nicht beim Baden?.. na ob ich sowas (er)trage
Da leg ichs lieber anderen an bzw. steh ich dann eher auf Keuschhaltung von beteiligten (weiblichen) Individuen![]()
stimmt.. und es würde ziemlich heiß beim BräunenWäre ja Kontroproduktiv....außerdem...rostet das nicht beim Baden?![]()
Aber vermutlich ein witziger Abdruck von der Sonne...mit Schlossstimmt.. und es würde ziemlich heiß beim Bräunen![]()
... und zurück bleibt ein lustvolles Branding TattooAber vermutlich ein witziger Abdruck von der Sonne...mit Schloss![]()
Da sind wir auch grad….Danke!
Auf die Alm
Weil auf der Alm da gibt's ka Sünd
Guten Morgen...bissl a Auswahl haben wir ja zum glückFrühstücken und dann ab zum See bei dem Wetter. Aber zu welchen heute![]()
Bei dem Wetter völlig egal, Hauptsache nass und kühlFrühstücken und dann ab zum See bei dem Wetter. Aber zu welchen heute![]()
Das Lesachtal wird euch zu weit weg sein, oder?Frühstücken und dann ab zum See bei dem Wetter. Aber zu welchen heute![]()
Wahrscheinlich nackt .Im Pool![]()
Urlaub in Kärnten?Im Pool![]()
NeUrlaub in Kärnten?