- Reaktionen
- 2.444
- Checks
- 1
......du reitest durch Faak? Auf einem Stahlross?hihi, ja zuerst reite ich als Sozia durch Faak und vielleicht später ein heisser Ritt auf ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......du reitest durch Faak? Auf einem Stahlross?hihi, ja zuerst reite ich als Sozia durch Faak und vielleicht später ein heisser Ritt auf ......
SchadeIch ritt mit. Allerdings nicht auf dem berühmten Stahlross, sondern einem Reiskocher. Auch die Stange zum Festhalten war nicht von stabiler Konstruktion. Der Ritt auf dem Reiter dann in unter 1 Minute, da kam ich leider nicht auf 100.
Ich ritt mit. Allerdings nicht auf dem berühmten Stahlross, sondern einem Reiskocher. Auch die Stange zum Festhalten war nicht von stabiler Konstruktion. Der Ritt auf dem Reiter dann in unter 1 Minute, da kam ich leider nicht auf 100.
Ehrlichkeit zählt am meistenWieder zu Hause - ohne erfolgreich bei meinem Aufruf gewesen zu sein.
Macht aber nichts, vielleicht klappt es ein anderes Mal, denn mich schreiben laufend Männer an, die sich mit mir auf ein Getränk treffen möchten. Nur sind diese Nachrichten zwecklos, denn wenn ich Zeit für ein Getränk habe, dann schreibe ich es aus.
Wünsche allen noch einen schönen, geilen Abend.
Die Frau geht Bowling und der Mann ist alleine zu Hause!Was macht ihr heute
Da werden jetzt aber viele Rüden sein…Hundewiese Klagenfurt ... neben dem Stadion