- Reaktionen
- 916
Kann Mann dann mehr verlangen wenn Mann das bieten kann?I hob ma schon überlegt, alle Zähne reisen zulassen , kann dann alt französisch anbieten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann Mann dann mehr verlangen wenn Mann das bieten kann?I hob ma schon überlegt, alle Zähne reisen zulassen , kann dann alt französisch anbieten![]()
Willst umsatteln?Kann Mann dann mehr verlangen wenn Mann das bieten kann?![]()
Was ihr anstellt weiß ich nicht, bei mir steht Essen und Couch am PlanSo was stell ma heut noch an?
Wie wärs mit erst blasen dann schlucken?? So a Kaffee tuat guatWas ihr anstellt weiß ich nicht, bei mir steht Essen und Couch am Plan![]()
Na dann lass ihn dir schmeckenWie wärs mit erst blasen dann schlucken?? So a Kaffee tuat guat![]()
Du in einer Zeit wo alles teurer wird muss man sich Optionen offen haltenWillst umsatteln?
Ich hoffe, dass ist nicht dein Plan ADu in einer Zeit wo alles teurer wird muss man sich Optionen offen halten![]()
Ich hoffe eher Plan ZEher Plan B![]()
Plan Zahn(los)Ich hoffe eher Plan Z
Recht hastHome Office in Klagenfurt
Doch heute gönn ich mir diesen verdammten Schokokuchen mit Eis vom Burger King