- Reaktionen
- 3.271
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
homi....du allein wooow... wie ich dich kenn bist mit deinen liebes kugeln unterwegs. ..In Velden bei einem Spaziergang. Alleine zwar ein bisserl fad, da mir die Unterhaltung fehlt, aber etwas Ruhe ist vielleicht zwischendurch auch nicht so schlecht.
so so ....fad ist dir beim spazierengehn.....man geht halt nit allein spazierenIn Velden bei einem Spaziergang. Alleine zwar ein bisserl fad, da mir die Unterhaltung fehlt, aber etwas Ruhe ist vielleicht zwischendurch auch nicht so schlecht.
Du kennst mich leider schlecht
stimmt. ....zu schlechtDu kennst mich leider schlecht
Ja wenn niemand zur Stelle ist, der einen begleitet...so so ....fad ist dir beim spazierengehn.....man geht halt nit allein spazieren![]()
wen hast denn gefragt?Ja wenn niemand zur Stelle ist, der einen begleitet...
mutig mutig...wen hast denn gefragt?mich nicht....zumindest kann ich mich nimmer dran erinnern
![]()
ja........leider
![]()
Niemanden - das ist des Rätsels Lösung, ich hätte jemanden fragen sollen![]()
frag raul....Niemanden - das ist des Rätsels Lösung, ich hätte jemanden fragen sollen![]()
warum? weil du es vorziehst unter der oberfläche zu wandeln?...zwegan nick waratsfrag raul....![]()