- Reaktionen
- 113
Warum des denn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches Ellmau meinst ?Warum des denn
Ist von KÄRNTEN nicht gerade ums Eck !!Am Wilden Kaiser
LeckerAsia Haus Klagenfurt
Nicht allein ...kein Date
Meine Mutter lädt mich ein
Hat dich das Wochenende neulich so mitgenommen?Im Warteraum beim Arzt, man gönnt sich ja sonst nix![]()
Das kann sein, wenn du es sagst. Ansonst gilt die Unschuldsvermutung.
Gute Besserung jedenfalls!
Heißt das jetzt beim Mann auch schlecken? (Das Wort find ich auch bei der Frau schrecklich)Oasse , heute wer macht die Beine breit den ich vernaschen, schlecken kann
Lecken passt ja. Wenn jemand schlecken sagt, dann hoffe ich es kommt nicht mehr dazu, wenn ich mir das dann bildlich vorstelle …..Ich bin ein Eis komm und schleck mich? Finds auch komisch die muschi schlecken. Lecken find ich passt oder jemand noch andere Ideen es zu benennen ?
Bildlich will ich mir das auch nicht vorstellenLecken passt ja. Wenn jemand schlecken sagt, dann hoffe ich es kommt nicht mehr dazu, wenn ich mir das dann bildlich vorstelle …..Interessanter Weise, sagt ein ganz bestimmter Typ Mann schlecken dazu.