- Reaktionen
- 50.709
- Checks
- 64
Zum Glück ist ja irgendwann BüroschlussAllerdingsI hab i aber grad wieder ins Büro zurück geschleppt
kann nit glei wieder abhauen
![]()
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Glück ist ja irgendwann BüroschlussAllerdingsI hab i aber grad wieder ins Büro zurück geschleppt
kann nit glei wieder abhauen
![]()
Da schlepp i mi heim, bevor meine Herzdame eine Vermisstenmeldung raus bringtZum Glück ist ja irgendwann Büroschluss![]()
Don't worry, Weihnachten hat schon Kurs genommen, noch 3 Wochen durchhalten, dann is es geschafftAlso i bin a mol daheim angekommen und hau mi jetzt in a heißes Bad. Muss weil alles scheisse gelaufen ist heute![]()
Also i geh noch 2-3 Stunden ins BettPause is dann nur noch 3-4 Stunden wenn's gut geht![]()
Bohr voll gemein i will a mit dir schlaffen ehmmm natürlich neben dir schlaffen.Also i geh noch 2-3 Stunden ins Bett![]()
Is jetzt blöd das arbeitest....soBohr voll gemein i will a mit dir schlaffen ehmmm natürlich neben dir schlaffen.![]()
Ah ok dann ist eh gut weil wenn i a noch drunter lieg is sicher zu heißIs jetzt blöd das arbeitest....sounter der Decke
![]()
Ah ok dann ist eh gut weil wenn i a noch drunter lieg is sicher zu heiß![]()
Feuer und Eis neues rollen Spiel oder wie?steht nur auf Eisprinzessinen
![]()
Der war flachFeuer und Eis neues rollen Spiel oder wie?![]()
Wieder zuhauseSpäter a runde am Klagenfurter Christkindlmarkt....mag mir jemand auf an Punsch Gesellschaft leisten?
War nix los ?Wieder zuhause![]()
Was soll ich alleine so lange dort.War nix los ?