- Reaktionen
- 9.136
- Checks
- 2
Bin in Velden jemand in oder aus der Nähe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach so ohne michGerade am Heimweg und völlig fertig
Vom vielen sex ?Gerade am Heimweg und völlig fertig
Wovon, das kann ich hier nicht schreiben, würde nur unnütz ... machenVom vielen sex ?
Bin heute in KlagenfurtWovon, das kann ich hier nicht schreiben, würde nur unnütz ... machen![]()
Dafür gibt es pn NachrichtenWovon, das kann ich hier nicht schreiben, würde nur unnütz ... machen![]()
Von high heels shoppenWovon, das kann ich hier nicht schreiben, würde nur unnütz ... machen![]()
Bin keine, die verbal aufgeilen will. Ich stehe dazu, dass ich reale Treffen möchte und auch Verabredungen einhalte. Aber dass es in Kärnten schwierig ist, zuverlässige Männer zu finden, die zu ihrem Wort stehen, habe ich heute wieder einmal am eigenen Leib gespürt. Wobei ich diesen zugute halten muss, dass sie wenigstens abgesagt haben, was sonst hierzulande nicht vorkommt bzw. üblich istDafür gibt es pn Nachrichten![]()