T
Gast
(Gelöschter Account)
Beim Frühstücken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass es dir schmecken. Ich bin schon fertig und werde den Tag, nach dem morgendlichen Auftakt, mal ruhig fortsetzen (glaube ich zumindestBeim Frühstücken![]()
Danke bin schon fertig mit dem FrühstückenLass es dir schmecken. Ich bin schon fertig und werde den Tag, nach dem morgendlichen Auftakt, mal ruhig fortsetzen (glaube ich zumindest)
Da liegst du falschich glaube das hier keine Ladys bzw paare sind
echt schade
Das kann ich bestätigen!!!Da liegst du falsch
Da schaust aber!!Ah so?![]()
...aber echt! Bin mir nicht so sicher was du bestätigen kannst!Da schaust aber!!
Alles, einfach alles!!...aber echt! Bin mir nicht so sicher was du bestätigen kannst!![]()
Dann hatte ich ja Glück oder bin ich VIP GastIch weiß meine Couch ist einfachwundervoll zum Kuscheln.....aber
da bin ich echt haklig…
ich meine hättest fürs Bett gefragt - das wär egal...aber MEINE NEUE COUCH
Da muss man erst einen 5 -stündigen Aufnahmetest bestehen vor einer Reinlichkeitsuntersuchung und selbst dann darf man nur in Schutzkleidung und ganz
vorsichtig drauf platz nehmen
(und joooo das mit dem Bett... das war nur groß die Klappe aufgerissen
)
Aber bissi mehr Info wäre hilfreich!...aufgedeckt![]()
Ja gute Idee das ist ein Genuss und die sonne genießen dabei eine rauchen herrlich.Im Garten eine rauchen bei diesem herrlichen Wetter