- Reaktionen
- 23.119
- Checks
- 15
dann brauchst a nervenkorsettMich nervt so was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann brauchst a nervenkorsettMich nervt so was...
Ich in meiner Prämisse gehe dann mal davon aus, dass dein Körper nichts ungewöhnliches macht außer auf der Couch zu verweilen ... und genau jetzt stellt sich mir wiederum die Frage .. who cares ... ob deines Gleichen auf der Couch ist ... Mich einhergehend nerft nämlich auch wenn Ich ständig lese ... Bin auf der Couch .. bin in der Badewanne ... Ja schön.... und wen juckts???Genau für diese Art von Mitteilungen gibt es hier die Privaten Nachrichten.
Euer Geschreibsel ist völlig uninteressant für Mitleser und trotzdem erhalten alle, die dem Thema folgen eine Benachrichtigung.
Mich nervt so was...
@Mitglied #688448 @Mitglied #512897
Um beim Thema zu bleiben.. ich bin in Villach auf der Couch.
Ich mag es wenn auch hier mal was anderes geschrieben wird...außerdem ist es für mich interessantGenau für diese Art von Mitteilungen gibt es hier die Privaten Nachrichten.
Euer Geschreibsel ist völlig uninteressant für Mitleser und trotzdem erhalten alle, die dem Thema folgen eine Benachrichtigung.
Mich nervt so was...
nimm Baldrian, Baldrian ist gut für die nerven. oder schnapps, nach einem fläschchen können so viele benachrichtigungen neben dir piepsen und trotzdem isses dir wurschtGenau für diese Art von Mitteilungen gibt es hier die Privaten Nachrichten.
Mich nervt so was...
nimm Baldrian, Baldrian ist gut für die nerven. oder schnapps, nach einem fläschchen können so viele benachrichtigungen neben dir piepsen und trotzdem isses dir wurscht
Heute alles Dinge mit "F"Was macht ihr
hoffentlich nicht fastenHeute alles Dinge mit "F"
Nein, das kommt erst irgendwann malhoffentlich nicht fasten
Hast du absolut nicht nötigNein, das kommt erst irgendwann mal