Treffpunkte Wo seid Ihr gerade???

Genau für diese Art von Mitteilungen gibt es hier die Privaten Nachrichten.
Euer Geschreibsel ist völlig uninteressant für Mitleser und trotzdem erhalten alle, die dem Thema folgen eine Benachrichtigung.
Mich nervt so was...
:rolleyes:
@Mitglied #688448 @Mitglied #512897

Um beim Thema zu bleiben.. ich bin in Villach auf der Couch. :cool:
Ich in meiner Prämisse gehe dann mal davon aus, dass dein Körper nichts ungewöhnliches macht außer auf der Couch zu verweilen ... und genau jetzt stellt sich mir wiederum die Frage .. who cares ... ob deines Gleichen auf der Couch ist ... Mich einhergehend nerft nämlich auch wenn Ich ständig lese ... Bin auf der Couch .. bin in der Badewanne ... Ja schön.... und wen juckts???

und dahingehend vorzugreifen ... warum ich mich dann hier befinde.... 1. weil ich das gleiche Recht dazu besitze .. 2. weil ich es so möchte .. und 3. mir das auch net schwurblig reden lasse .. In diesem Sinne .. Schönen Abend

:rofl::rofl:
Ihr lasst Euch doch nur zu leicht provozieren.
Der Thread hier ist ja eigentlich völlig sinnlos.
Und darum ist es eh egal, was hier jemand schreibt.
Aber ich habe von der Couch berichtet um beim sinnfreien Thema zu bleiben.
Wo seid ihr jetzt?
Ich habe meinen edlen Körper mittlerweile am Bett platziert - nur zur Info, um beim Thema zu bleiben.

Euer Geschreibsel ist völlig uninteressant für Mitleser und trotzdem erhalten alle, die dem Thema folgen eine Benachrichtigung.
Mich nervt so was...

Ich mag es wenn auch hier mal was anderes geschrieben wird...außerdem ist es für mich interessant 🤷‍♀️

Ach ja zuhause auf der Couch 🙄

Mich nervt so was...

nimm Baldrian, Baldrian ist gut für die nerven. oder schnapps, nach einem fläschchen können so viele benachrichtigungen neben dir piepsen und trotzdem isses dir wurscht

Zurück
Oben