G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub, du kannst die Administratoren bitten, die Bilder zu löschen. Geht sicher! LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja kann man - eine gewisse Zeit lang - seine eigenen Postings kann man für eine gewisse Zeit mit "Bearbeiten" verändernKann man Fotos die man reinstellt auch wieder löschen?
i denk da zweifelst richtigOb alle erkennbaren Leute damit einverstanden sind, dass sie in einem Erotikforum bildlich verewigt werden, wage ich zu bezweifeln.
Ja versteh ich ,aber ich denke im war das echt nicht bewusst das er das nicht darf.. lgauf jeden fall wenn ich vorort gewesen wäre hätte ich ihn angesprochen oder sie
Dankeschön....Ja stimmt wen es drin ist ist manchmal zuspät.....sch.......Ja kann man - eine gewisse Zeit lang - seine eigenen Postings kann man für eine gewisse Zeit mit "Bearbeiten" verändern
Allerdings - alles was im einmal im Internet ist - bleibt auch irgendwo drin![]()
Hast sicher recht wo kein Kläger auch kein Richter......egal solang sich keiner darüber ärgert und zum anwalt geht kann eh nix passieren![]()
genauso sehe ich das auchHast sicher recht wo kein Kläger auch kein Richter......
... do wor i heit a - a Traum
Und noch besser der Vino rosso auf der Terrasse vom „Adi“!!... do wor i heit a - a Traum![]()
I a... do wor i heit a - a Traum![]()