- Reaktionen
- 48.725
- Checks
- 64
Blödes ding wird wohl doch a verschlafener sonntagHab sie eher versucht auszugraben aber die ist Hartnäckig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blödes ding wird wohl doch a verschlafener sonntagHab sie eher versucht auszugraben aber die ist Hartnäckig
Könnte durchaus sein. Oder einfach in die Sonne legen und mit der Sommerbräune beginnenBlödes ding wird wohl doch a verschlafener sonntag
Meine Nachbarn wären nicht so begeistertKönnte durchaus sein. Oder einfach in die Sonne legen und mit der Sommerbräune beginnen
Ich würde dich als guter Nachbar sogar eincremen kommenWarum ich hätte als Nachbar nix dagegen
Und wie erklärst das denn ganzen Kindern die hier rumrennen...Ich würde dich als guter Nachbar sogar eincremen kommen
Das is blöd ich würd mich dann einfach auf die Couch legen soll auch mal angenehm seinMeine Nachbarn wären nicht so begeistert
Also wie jedes WochenendeDas is blöd ich würd mich dann einfach auf die Couch legen soll auch mal angenehm sein
Da würde mir schon was einfallen mit einem Siecht schutzUnd wie erklärst das denn ganzen Kindern die hier rumrennen...
Hier ist nichts mit Sonnenbaden
Nene das geht net. Obwohl der halbe Sonntag is eh schon rumAlso wie jedes Wochenende
Einfach verschlafen
Der armeSchönen Sonntag
Wenn sich das Warten lohnt, ist man gerne geduldigSchönen Sonntag
GEil wohin heheNoch zuhause aber später fliegen wir noch aus
Forstsee?Noch zuhause aber später fliegen wir noch aus
Danke wir bevorzugen reine Hetro MännerGEil wohin hehe
SowiesoDanke wir bevorzugen reine Hetro Männer