B
Gast
(Gelöschter Account)
Am Forstsee was los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könntest ja auch das Lokal sagen, damit es nicht ganz so schwer istMittagessen Villach wer mich entdeckt, bekommt an Kaffee
Hat gute Burger dortKönntest ja auch das Lokal sagen, damit es nicht ganz so schwer ist
Gute Bürger sind Ansichtssache manche sagen das über mcd , aber kannst uns ja mal zeigen wo es gute Burger gibtHat gute Burger dort
Wir wären schon beim letzten Mal fast dort gelandet, wenn es nach euch gegangen wäre ihr wisst jetzt, wo ich meineGute Bürger sind Ansichtssache manche sagen das über mcd , aber kannst uns ja mal zeigen wo es gute Burger gibt
Also, beim Schachtelwirt worstWir wären schon beim letzten Mal fast dort gelandet, wenn es nach euch gegangen wäre ihr wisst jetzt, wo ich meine
PS: für den Kaffee ist leider schon zu spät, bin grad wieder ins Büro unterwegs
Ah gecheckt, jo werma schon mol wieder schaffenWir wären schon beim letzten Mal fast dort gelandet, wenn es nach euch gegangen wäre ihr wisst jetzt, wo ich meine
PS: für den Kaffee ist leider schon zu spät, bin grad wieder ins Büro unterwegs
Na so bist am HolzwegAlso, beim Schachtelwirt worst
Ganz falsch bist nicht.. Die Gegend stimmt auf jeden FallAlso, beim Schachtelwirt worst