- Reaktionen
- 48.715
- Checks
- 64
Ich frag mich ja immer was man mit dem zwinkersmiley meintKommst auf ein Getränk vorbei???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frag mich ja immer was man mit dem zwinkersmiley meintKommst auf ein Getränk vorbei???
Meine Nichte, 14 Jahre alt hat mir mal erklärt wenn ich ein zwinkersmiley mache sage ich damit aus das ich vor gefühlt 20 Jahren stecken geblieben bin!!Ich frag mich ja immer was man mit dem zwinkersmiley meint
Ein sehr kluges MädchenMeine Nichte, 14 Jahre alt hat mir mal erklärt wenn ich ein zwinkersmiley mache sage ich damit aus das ich vor gefühlt 20 Jahren stecken geblieben bin!!
traurig daran ist, ich bin nur etwas doppelt so alt als sie
Ha, kommt hin bei mirMeine Nichte, 14 Jahre alt hat mir mal erklärt wenn ich ein zwinkersmiley mache sage ich damit aus das ich vor gefühlt 20 Jahren stecken geblieben bin!!
traurig daran ist, ich bin nur etwas doppelt so alt als sie
Das bestreite ich definitiv nichtEin sehr kluges Mädchen
Na dann geht es nicht nur mir soHa, kommt hin bei mir
Also ich hasse in und finde in meist arrogantIch frag mich ja immer was man mit dem zwinkersmiley meint
Echt?Also ich hasse in und finde in meist arrogant
Jetzt erst fertigKommst auf ein Getränk vorbei???
Echt?
Sry konnte nicht widerstehen!