- Reaktionen
- 5.104
Daheim Film sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und bitte ... verschont mich mit fragen was alles bezahlt wäre . Wenn alles ja ohnehin den Aufschluss gibt.Bin am Koffer packen. Am Samstag 10 Uhr gehts ab nach Rom . Ich suche aber noch eine Begleitung. Es wäre alles bezahlt für diese Woche . Ich erwarte mir ein gepflegtes Auftreten und Umgangsformen. Was ich nicht erwarte ist Sex. Sollte sich also eine nette Dame finden? Du brauchst die Woche Zeit und Lust darauf . Rest übernehme ich. Also ran an die Tasten und schreibt mir mit Erwartungshaltung.
Bin am Koffer packen. Am Samstag 10 Uhr gehts ab nach Rom . Ich suche aber noch eine Begleitung. Es wäre alles bezahlt für diese Woche . Ich erwarte mir ein gepflegtes Auftreten und Umgangsformen. Was ich nicht erwarte ist Sex. Sollte sich also eine nette Dame finden? Du brauchst die Woche Zeit und Lust darauf . Rest übernehme ich. Also ran an die Tasten und schreibt mir mit Erwartungshaltung.
ich sagte doch Dame ?? ...Da könnt ich doch auch mitfahren
Oje - denke das wird nix !Da könnt ich doch auch mitfahren