- Reaktionen
- 9.011
Graz Innenstadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast schon gutes gekocht??Zuhause chillen und aufs Frauchen warten bis sie Heimkommt
So spät wie sie heim kommt da gibs nur mehr gesundes mit Vitaminen , Kalzium und EiweißWas hast schon gutes gekocht??
genau wie ich, nur das dann auch ein abendessen auf sie wartetZuhause chillen und aufs Frauchen warten bis sie Heimkommt
Da sie nie genau sagen kann wann sie Zuhause ist , ist es schwer was zu kochengenau wie ich, nur das dann auch ein abendessen auf sie wartet
Schöne Ausrede !! Ich weiß auch nie wann Sie genau nach Hause kommt , jedoch bereite ich alles vor das ich nur noch kochen muss !! Je nach dem was es gibt !Da sie nie genau sagen kann wann sie Zuhause ist , ist es schwer was zu kochen
Aber sag auch manchmal das GleicheSchöne Ausrede !! Ich weiß auch nie wann Sie genau nach Hause kommt , jedoch bereite ich alles vor das ich nur noch kochen muss !! Je nach dem was es gibt !