- Reaktionen
- 20.725
- Checks
- 3
No BravoI geh deinen Nachbar besuchen, dann schaun 2 übern Zaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
No BravoI geh deinen Nachbar besuchen, dann schaun 2 übern Zaun
Solang er lei schaut Stell da vor, er steigt hosenlos übern ZaunNoch ungestörter zu Hause wenn nicht gerade der Nachbar herkuckt .
Tim TailerSolang er lei schaut Stell da vor, er steigt hosenlos übern Zaun
Jetzt werden sich bestimmt einige fragen, ob bei euch noch Immobilien in der Nachbarschaft frei sindDann muss er ran
... von dort, wo die Sonne aufgeht, bis dorthin, wo sie untergeht quasiGehört alles uns so weiter das Auge reicht und noch weiter
Na dann, nehme ich das passende Werkzeug und komm zu euch schraufen und QuatschenBeides
bin auch nicht weit weg und genießeAm Klopeiner See...die Sonne genießen
Quatschen wird überbewertetNa dann, nehme ich das passende Werkzeug und komm zu euch schraufen und Quatschen
Machen wir eine Seerallye wer am meisten sehen am Tag schafft aber mit sonnen ohne Blödsinn dazwischenAm Klopeiner See...die Sonne genießen
Dann schaff ich nur einenMachen wir eine Seerallye wer am meisten sehen am Tag schafft aber mit sonnen ohne Blödsinn dazwischen
Das heißt-Werkzeug einpacken und kommen?Quatschen wird überbewertet