- Reaktionen
- 18.920
- Checks
- 4
Weißensee, schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißensee, schön
Alleine?Griffen am Weg nach Graz
Alleine?Griffen am Weg nach Graz
Viel Spaß euch!Fertig mit dem letzten Arbeitstag Und in drei Stunden geht's auf zum Kirchtag
Hättest was gescheites gelernt... warum habts ihr morgen alle frei und ich muss noch hackln?
Viel Spaß euch!
Hätt ich garnix gelernt, hätte ich auch heut schon frei...Hättest was gescheites gelernt
Naja , aber mit dem wenigen Geld was da dann hast , ist der Kirchtag a trockene Baustelle dannHätt ich garnix gelernt, hätte ich auch heut schon frei...
... nö warte mal, da hätt ich sogar schon die ganze Woche am Kirchtag sein können!
Vormittags alle *Leibwächter* beim Billa an der Kassa auslösen und dann mit an Vollklescha durch den Tag...Naja , aber mit dem wenigen Geld was da dann hast , ist der Kirchtag a trockene Baustelle dann
Ich sehe, wir haben hier einen diplomierten Alkoholiker.Vormittags alle *Leibwächter* beim Billa an der Kassa auslösen und dann mit an Vollklescha durch den Tag...
Musst ja nix am Kirchtag trinken.
Zumindest jemanden, der diese Gattung vom Bürofenster aus beobachtet!Ich sehe, wir haben hier einen diplomierten Alkoholiker.