J
Gast
(Gelöschter Account)
Heute Abend eine Lady lust was zu unternehmen Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist dort noch was losist heute wer in der moonlight bar in Villach??
Was ist das??Arbeiten![]()
So wochenende jetzt unterwegs
Ist dort noch was los
Lohnt es sich wieder mal hinzugegen also nicht zum Tanzennaja, gute Tänzer sind vorhanden, aber tanzen ist nicht alles![]()
Etwas was Spaß machen sollteWas ist das??
Probiers malWas ist das??
Wenns spaß macht dann ist es SexEtwas was Spaß machen sollteoder...was anderes..
Diese Art von Arbeit! Aber liebend gerne, ganz besonders gerne mit Dir!Mitm @Mitglied #245993 ...aber gerne doch![]()
Meinst kommen wie zum Überstunden auch? Ich will die nämlich abgegolten haben, mit 100% en Zuschlag! Gesetzt ist GesetzDiese Art von Arbeit! Aber liebend gerne, ganz besonders gerne mit Dir!
Lass uns arbeiten, arbeiten, arbeiten........
Aber Du weißt schon, das neue Arbeitszeitgesetz erlaubt nur zwölf Stunden!! Was mach ma da??Meinst kommen wie zum Überstunden auch? Ich will die nämlich abgegolten haben, mit 100% en Zuschlag! Gesetzt ist Gesetz![]()
Problem haben, Problem lösen. Eine BV abschließenAber Du weißt schon, das neue Arbeitszeitgesetz erlaubt nur zwölf Stunden!! Was mach ma da??
Die Probleme „arbeiten“ wir einfach weg!!Problem haben, Problem lösen. Eine BV abschließen![]()