- Reaktionen
- 549
- Checks
- 1
Musst do nit selber lochen.Jo so bin holt i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst do nit selber lochen.Jo so bin holt i
Kennst mich???? Glaube nicht!!Musst do nit selber lochen.
Jo wer was ob du so bistJo so bin holt i
Ich finde es cool das Leute das soziale Leben auf Recht erhalten und für die jenigen da sind die derzeit im weihnachsturlaub sind aber ein großes Lob an die Systeme erhalten und an die Einsatzkräfte die auch über und während den Feiertagen für uns da sind lgKennst mich???? Glaube nicht!!
Zählen de Wirten a zu den SystemerhalternIch finde es cool das Leute das soziale Leben auf Recht erhalten und für die jenigen da sind die derzeit im weihnachsturlaub sind aber ein großes Lob an die Systeme erhalten und an die Einsatzkräfte die auch über und während den Feiertagen für uns da sind lg
Ne kenn dich nicht.Kennst mich???? Glaube nicht!!
Ne kenn dich nich
Naja schon weil essen und trinken sollte jederZählen de Wirten a zu den Systemerhaltern
Aber mit dir diskutier ich nichtZählen de Wirten a zu den Systemerhaltern
HäAber mit dir diskutier ich nicht
Dann hatten wir heute vermutlich denselben Einsatz. Bin auch grad heim und wärm mich auf. Jetzt TV einschalten und den restlichen Abend genießen. ️Pläne ändern sich schneller als man denkt.
Auch gerade heim von einer Einsatzorganisation