- Reaktionen
- 13.050
- Checks
- 62
Nur unterwegs, de jungen Dirndl... Recht hostNoch Zuhause und dann nach Völkermart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur unterwegs, de jungen Dirndl... Recht hostNoch Zuhause und dann nach Völkermart
Du bist jo obkautNur unterwegs, de jungen Dirndl... Recht host
Der AutomatUnd wer bringt mir den Kaffee in der Nacht beim Arbeiten
Noch Zuhause und dann nach Völkermart
Nur unterwegs, de jungen Dirndl... Recht host
A wieder worDu bist jo obkaut
Jo genau.........die Zeiten sind vorbeiJa, die rocken jetzt die Stadt…
…bis morgen um 4 Uhr früh!
Ja der mit Sicherheit man muss nur genug klein Geld mit habenDer Automat
In VölkemorktJa, die rocken jetzt die Stadt…
…bis morgen um 4 Uhr früh!
Hatte ich immer in der NachtschichtJa der mit Sicherheit man muss nur genug klein Geld mit haben
Naja warum wenn der richtige oder die richtige dabei ist kann es auch länger gehen als bis 4Jo genau.........die Zeiten sind vorbei
Ich nimm lieber den eigenen Kaffee mit Dr ist besser als das pulver im AutomatenHatte ich immer in der Nachtschicht
Ja auch eine möglichkeitIch nimm lieber den eigenen Kaffee mit Dr ist besser als das pulver im Automaten
StimmtNaja warum wenn der richtige oder die richtige dabei ist kann es auch länger gehen als bis 4
Früher daham weggschlichen, doss auf a party kummst.Jo genau.........die Zeiten sind vorbei
Um 4 in der früh in völkermorkt...? nicht mal in meiner "jugend " hat dort irgend a windn offen...da suschnig aber der is ned in vk....Früher daham weggschlichen, doss auf a party kummst.
Heute schleicht man sich von da Party, dassa endlich ham konn.
Oder wie
Kannst Du eigentlich nicht beleidigend auch sein und musst das letzte Wort haben?
Kannst gerne dein Profil einschränken, von Dir kann ich nichts lernen
Denk einfach mal nach
Seh nicht alles so eng
Verschenke mal ein Lächeln anstatt andere zu kritisieren
Der frühe Vogel nimmt nur kornWie war das der Früh Vogel bekommt den besten Wurm