- Reaktionen
- 3.108
- Checks
- 1
Klagenfurt Zentrum unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was is denn schon wieder so dringend zum einkaufen? ( antisperrtest)Völkermarkt einkaufen
Wärmeflasche für meine kalten Fussiswas is denn schon wieder so dringend zum einkaufen? ( antisperrtest)
ahhh die scheint es im EKZ nicht zu gebenWärmeflasche für meine kalten Fussis
anscheinend bin ich die einzige die hier welche hat,darum nach Völkermarkt.
Welches EKZ das haben wir am Arsch der Welt nicht.ahhh die scheint es im EKZ nicht zu geben
du weißt schon welches EKZWelches EKZ das haben wir am Arsch der Welt nicht.
City baracken ?du weißt schon welches EKZ
Dann hast vergessen ins kalte Wasser zu springen wenn noch erhitzt bistNach der der Sauna erhitzt wieder Zuhause
Weisst nix mit dir anzufangen?Allein Daheim
na was i nit vl was a ondere wos mit mir anzufangenWeisst nix mit dir anzufangen?
Wenn du des nit wasst wie solls a ondre wissenna was i nit vl was a ondere wos mit mir anzufangen
Hoff ich doch für dich.........aber ich mag ja lieber die einfallsreichen. Viel Glück.na was i nit vl was a ondere wos mit mir anzufangen
Alan was i nit wos zum onfongen oba mit ana Ondan schonHoff ich doch für dich.........aber ich mag ja lieber die einfallsreichen. Viel Glück.
Ich hab dich schon verstanden!Alan was i nit wos zum onfongen oba mit ana Ondan schon
donn is guatIch hab dich schon verstanden!
Gut is der der gutes tut und ned auf die ondern wortetdonn is guat