- Reaktionen
- 8.461
- Checks
- 16
Noch im Bett... War eine anstrengende Nacht... (Nein nicht was ihr denkt)
Jetzt dann bald einkaufen
Jetzt dann bald einkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist ein irrglaube.....wer ficken will muss freundlich sein.....das stimmt nit.....heut, also wie´s ausschaut, muast brutal und empathielos seinMusst halt mal Freundlicher werden
Wirst aber nur eine kleine Gesellschaft mit der Einstellung empfangen. Und die sind meistens oder viele die nur hinter den Tasten sitzen und sich nicht in die Realität wagen...das ist ein irrglaube.....wer ficken will muss freundlich sein.....das stimmt nit.....heut, also wie´s ausschaut, muast brutal und empathielos sein
Echt......was kennst du für Weiberdas ist ein irrglaube.....wer ficken will muss freundlich sein.....das stimmt nit.....heut, also wie´s ausschaut, muast brutal und empathielos sein
....dich zum beispielEcht......was kennst du für Weiber
Warum wusste ich nur das sowas schreibst....dich zum beispiel
...i will ja keine kinder mehrBumsti haben wir noch nicht gemacht.
Du fickst nur zur Fortpflanzung kannst du das überhaupt noch........fragen über fragen und das am Montag Vormittag....i will ja keine kinder mehr
Den kenn i net........ 50ger wor i noch nirgendsna na zur info.....bei bumsti....was auch immer du damit gemeint hast, is mir spontan der eingefallen.
Anhang anzeigen 13193404
doch doch ...da warst a wunschtraum von dein vaterDen kenn i net........ 50ger wor i noch nirgends
A des mog i bezweifeln ohne mi wär em einiges ersport blibn.doch doch ...da warst a wunschtraum von dein vater
das hatt er ja davor nicht ahnen können ....der armeA des mog i bezweifeln ohne mi wär em einiges ersport blibn.
Na eh net.........aber zruggeben wor holt a netdas hatt er ja davor nicht ahnen können ....der arme
tja....was draußen ist, ist draußenNa eh net.........aber zruggeben wor holt a net
Aber bis ich angefangen hab zu reden war ich wirklich siasstja....was draußen ist, ist draußen
Montafon gehe ich jedes Jahr Skiurlaub...............Aber bis ich angefangen hab zu reden war ich wirklich siass
So ich muss weiter........ein paar Sachen kaufen die ich in Kärnten nicht bekomme.
Bregenzerwald- Montafon