- Reaktionen
- 4.188
- Checks
- 8
Endlich zuhause und durch nass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wasA jo do wor wos
Latte??Klagenfurt Zentrum auf einen cafe
Wir sitzen im Kino und schauen Netflix
Endlich im Bett..
Kenn ich von irgendwo viel SpaßBeim Aufräumen... So ein Umzug geht ganz schön an die Substanz... Ich kann bald keine Kartons mehr sehen.
Aber heute Abend gibts Entspannung.
Spaß sieht anders aus. Noch dazu geht es alles sehr langsam, weil ich hier vier Familienmitglieder mit Influenza B habe.Kenn ich von irgendwo viel Spaß
OK aber Kopf hoch weiß wie es ist bin 3x umgezogen aber dann wenn's es geschafft ist freut man sich wirst sehenSpaß sieht anders aus. Noch dazu geht es alles sehr langsam, weil ich hier vier Familienmitglieder mit Influenza B habe.
Aber wenn die letzte Schachtel ausgeräumt ist, werde ich eine Party schmeißen. Im Sommer dann wahrscheinlich
Dreimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt.OK aber Kopf hoch weiß wie es ist bin 3x umgezogen aber dann wenn's es geschafft ist freut man sich wirst sehen
Dankeschön lieb von dir wünsch ich dir auchDreimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt.
So heißt es bei uns in Tirol.
Und ich merke jetzt schon, dass ich mich von ganz vielen Sachen trennen werde.
Und ja, ich freue mich schon richtig, wenn das ganze dann mal wirklich vorbei ist.
Schönen Abend noch
Hui wäre gern bei dir ggNetflix und Chill
Und mein Mann ist unterwegs mit seine Jungs