- Reaktionen
- 28.354
- Checks
- 3
Ja und meiner hat schon brav mit essen gewartetHabts es wohl heim gschafft?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und meiner hat schon brav mit essen gewartetHabts es wohl heim gschafft?![]()
Was für ein besonderes Exemplar Mann!Ja und meiner hat schon brav mit essen gewartet![]()
Wos verschlägt dich denn an das Schwungrad EuropasVillach Zentrum![]()
Der Broterwerb werter Freund, der Broterwerb!Wos verschlägt dich denn an das Schwungrad Europas![]()
Soll ich dir bei der Auswahl helfen?Zu Hause und am Überlegen, welche Dessous ich noch einpacken soll. Bei so vielen hab ich doch glatt den Überblick verloren. Ich glaube, ich muss bei Gelegenheit mal katalogisieren![]()
Welche hast du denn schon? Und welche stehen noch zur Auswahl?Zu Hause und am Überlegen, welche Dessous ich noch einpacken soll. Bei so vielen hab ich doch glatt den Überblick verloren. Ich glaube, ich muss bei Gelegenheit mal katalogisieren![]()
Schlecht wäre es nichtSoll ich dir bei der Auswahl helfen?![]()
![]()
Ich helfe gerneSchlecht wäre es nicht![]()
Wenn ich das jetzt hier schreiben würde, käme ich die nächsten 5 Jahre nicht mehr zum SexelnWelche hast du denn schon? Und welche stehen noch zur Auswahl?![]()
Wie lieb von dirIch helfe gerne![]()