- Reaktionen
- 199.641
- Checks
- 68
Kennen uns ja schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennen uns ja schon![]()
Hat heute Vormittag jemand Lust auf ein Kennenlernen bei einem Getränk in Klagenfurt?
Und treffen in einer UmkleideVielleicht bist ja auch in den CityArkaden unterwegs ;-)
Servierst du dort die Getränke?Und treffen in einer Umkleide![]()
Ja frisch hezapftServierst du dort die Getränke?![]()
Dochnix für mich
Zur Klarstellung, um nicht unnötig hohe Erwartungshaltungen zu schüren: Wenn ich Getränk schreibe, meine ich Getränk, wenn ich ficken möchte, artikuliere ich mich dementsprechend![]()
leider 11h zu spät gelesen, sonst gern auf an drinkHat heute Vormittag jemand Lust auf ein Kennenlernen bei einem Getränk in Klagenfurt?
so soll es sein kennenlernen bei Getränk..............dann sieht man frau eh wies weitergeht ob vorstellbar oder nichtZur Klarstellung, um nicht unnötig hohe Erwartungshaltungen zu schüren: Wenn ich Getränk schreibe, meine ich Getränk, wenn ich ficken möchte, artikuliere ich mich dementsprechend![]()
Ich lerne die Leute nur ganz selten bei einem Getränk kennen, ich skype lieber, das ist für mich unkomplizierter und nicht so zeitintensiv. Vorallem dann nicht, wenn der andere nicht erscheinen sollte.leider 11h zu spät gelesen, sonst gern auf an drink
so soll es sein kennenlernen bei Getränk..............dann sieht man frau eh wies weitergeht ob vorstellbar oder nicht
Ich lerne die Leute nur ganz selten bei einem Getränk kennen, ich skype lieber, das ist für mich unkomplizierter und nicht so zeitintensiv. Vorallem dann nicht, wenn der andere nicht erscheinen sollte.
hab mich auf deinen Beitrag von heut früh geäusertIch lerne die Leute nur ganz selten bei einem Getränk kennen, ich skype lieber, das ist für mich unkomplizierter und nicht so zeitintensiv. Vorallem dann nicht, wenn der andere nicht erscheinen sollte.
Hat heute Vormittag jemand Lust auf ein Kennenlernen bei einem Getränk in Klagenfurt?
Nicht immerJa dann sind es die falschen...tztztz![]()
Sag nicht dich haben sie heute wiederversetzt.Ich lerne die Leute nur ganz selten bei einem Getränk kennen, ich skype lieber, das ist für mich unkomplizierter und nicht so zeitintensiv. Vorallem dann nicht, wenn der andere nicht erscheinen sollte.
Sag nicht dich haben sie heute wiederversetzt.