Treffpunkte Wo seid Ihr gerade???

Zur Klarstellung, um nicht unnötig hohe Erwartungshaltungen zu schüren: Wenn ich Getränk schreibe, meine ich Getränk, wenn ich ficken möchte, artikuliere ich mich dementsprechend ;)

Bin morgen gegen 15uhr30 in Südpark...zu finden im Orion Shop...Vielleicht treffe ich eine Sie dort an;) Falls wer möchte PN!

Hat heute Vormittag jemand Lust auf ein Kennenlernen bei einem Getränk in Klagenfurt?
leider 11h zu spät gelesen, sonst gern auf an drink
Zur Klarstellung, um nicht unnötig hohe Erwartungshaltungen zu schüren: Wenn ich Getränk schreibe, meine ich Getränk, wenn ich ficken möchte, artikuliere ich mich dementsprechend ;)
so soll es sein kennenlernen bei Getränk..............dann sieht man frau eh wies weitergeht ob vorstellbar oder nicht

leider 11h zu spät gelesen, sonst gern auf an drink

so soll es sein kennenlernen bei Getränk..............dann sieht man frau eh wies weitergeht ob vorstellbar oder nicht
Ich lerne die Leute nur ganz selten bei einem Getränk kennen, ich skype lieber, das ist für mich unkomplizierter und nicht so zeitintensiv. Vorallem dann nicht, wenn der andere nicht erscheinen sollte.

Zurück
Oben