- Reaktionen
- 62.837
- Checks
- 8
Kauf dir einen Lecksteinvon mir schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kauf dir einen Lecksteinvon mir schon![]()
Das immitiert wohl nur das leicht Salzige, aber die Oral Connaisseure hier vermissen dann gewiss die Spur Urin im Geschmack.Kauf dir einen Leckstein![]()
Dann musst den leckstan halt vorher onbrunzenDas immitiert wohl nur das leicht Salzige, aber die Oral Connaisseure hier vermissen dann gewiss die Spur Urin im Geschmack.![]()
Eine Marktlücke!Dann musst den leckstan halt vorher onbrunzen![]()
Na siehst wieder ein Problem gelöst,vergiss aber nicht das der Leckstein meine Idee warEine Marktlücke!
I schiff auf Dinge und verkauf es an Bedürftige, unter dem Vorwand, dass es mei bessere Hälfte war...![]()
... und somit gehen 25% vom Profit an dich, meine Liebe!Na siehst wieder ein Problem gelöst,vergiss aber nicht das der Leckstein meine Idee war![]()
Dein Pipi ist net soviel Wert.........und sonst lass ich meine Hunde drauf pinkeln... und somit gehen 25% vom Profit an dich, meine Liebe!![]()
.. ich wollt schon sagen "machsde selber, gibbet mehr KlimperKlimper.."Dein Pipi ist net soviel Wert.........und sonst lass ich meine Hunde drauf pinkeln![]()
Muss ich nicht........die 4 pinkeln um die Wette.. ich wollt schon sagen "machsde selber, gibbet mehr KlimperKlimper.."![]()
Gute Idee.. Des verkaufen wir dann gleich auch mit, an die zoophile Community!Dein Pipi ist net soviel Wert.........und sonst lass ich meine Hunde drauf pinkeln![]()
Aber über die 25% müssen wir noch reden.......so billigGute Idee.. Des verkaufen wir dann gleich auch mit, an die zoophile Community!
Den einen sag ma, es war des Frauchen und die anderen freuen sich ja sowieso...![]()
.. 40% aber die Jungs müssen auch im Akkord Schiffen!Aber über die 25% müssen wir noch reden.......so billig![]()
Musst es ihnen halt vormachen........und es ist nur 1 Junge und 3 Mädels.. 40% aber die Jungs müssen auch im Akkord Schiffen!![]()
Puhh... I weiss not, ob i vor Mädels Pipi machen kannMusst es ihnen halt vormachen........und es ist nur 1 Junge und 3 Mädels![]()
Ach los ma des wenn so gschammig bistPuhh... I weiss not, ob i vor Mädels Pipi machen kann![]()
Ja, da fühl i mi unwohl, soviel Privates außerhalb der allseits beliebten PNs auszuplaudern.Ach los ma des wenn so gschammig bist![]()
Aha, ich befürchte eher eine AbmahnungJa, da fühl i mi unwohl, soviel Privates außerhalb der allseits beliebten PNs auszuplaudern.![]()
Vielleicht durch die Mods, jup!Aha, ich befürchte eher eine Abmahnung![]()