- Reaktionen
- 3.187
- Checks
- 1
Klagenfurt Zentrum unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ja lieber im SchneeKumm Richtung Heimat da is Gott sei Dank nur Regen..
Na danke... I bevorzuge wärmeBin ja lieber im Schnee![]()
Weil ja jeder 24/7 nur das ficken im Kopf hatHoffentlich habt ihr dann ein aufregendes WE![]()
Schnelle Zeit.......Unser Wochenende startet erst ab 20 Uhr heute.
Gut essen , sich unterhalten , was trinken , so wie am MittwochHoffentlich habt ihr dann ein aufregendes WE![]()
Hallooooo , ficken ist das überlebenswichtigsteWeil ja jeder 24/7 nur das ficken im Kopf hat![]()
Warum atme ich dann nochHallooooo , ficken ist das überlebenswichtigste![]()
Es gibt seltene Exemplare die können ohne 24/7 ficken auch überlebenWarum atme ich dann noch![]()
![]()
Juhuuu..........und erklärt warum ich Euch und den Rest am Mittwoch gleich möchteEs gibt seltene Exemplare die können ohne 24/7 ficken auch überleben
Wir gehören da auch dazu![]()
Also wir ziehen ein gutes Gespräch bei einem Essen den 3 min Spass vorJuhuuu..........und erklärt warum ich Euch und den Rest am Mittwoch gleich möchte![]()
Ja da kann ich sie aber auch sehr gut verstehenAlso wir ziehen ein gutes Gespräch bei einem Essen den 3 min Spass vor, von den 3 min wird Mei Frau nicht satt.
![]()