- Reaktionen
- 1.715
Weil zu einem anderen Thread hier passt. Der muss einen sehr, sehr, "Kleinen" haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Spass.....hab es feinMal ausschlafen und in den Tag hinein genießen... zu Hause
Es gibt Leute, die man wirklich beneidet…Mal ausschlafen und in den Tag hinein genießen... zu Hause
Ich leide mal mitEs gibt Leute, die man wirklich beneidet…
BEEING @ WORK (Klagenfurt)
…und noch so lange bis 17 Uhr.![]()
Ihr AnfängerIch leide mal mit
@work in Villach bis 18 Uhr![]()
Tja ich hab das Glück immer um 16 Uhr aufzuhören und das ich mit Donnerstag schon ins Wochenende geheJetzt trau i mi gar nimma sagen was i heute mach... Hätte a schlechtes Gewissen den arbeitenden gegenüber..
Aber i muss dazu sagen.. hab auch schon gearbeitet heute..
Tja ich hab das Glück immer um 16 Uhr aufzuhören und das ich mit Donnerstag schon ins Wochenende gehe.
Mir passt es wie es istIch hab das Glück, dass ich nicht darauf warte bis ich mit der Arbeit aufhöre.Selbst wenn es nur bis Donnerstag wäre, wäre mir die Zeit dafür zu lange.
da hast du recht........und die machen das Leben lebenswert finde ich.Is angenehmer im Leben, wenn man Ziele hat.![]()
Super!Liebe Grüße
Anhang anzeigen 13278705
Naja , in Italien sollen die Männer gut in Amore seinFoahst obe auf an Espresso?![]()
Geli, da muss ich Dich nun wirklich beneiden!Liebe Grüße
Anhang anzeigen 13278705