- Reaktionen
- 6.181
- Checks
- 6
Morgenssexbrunch...Frühstück in..........freu mich schon sei Anfang Woche drauf
![]()
Ja eh, so wie der Rest da scheinbar auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgenssexbrunch...Frühstück in..........freu mich schon sei Anfang Woche drauf
![]()
Na wenigstens hat einer von uns morgen Sex!Freitagsmorgenssexbrunch![]()
Na nur Frühstücken.........wusste bis eben garnicht das es Sexbrunchen gibt.Morgenssexbrunch...
Ja eh, so wie der Rest da scheinbar auch.![]()
Ja, so ist es wohl.@Mitglied #520646 wir san halt noch die alte Schule - hackln bis zum Umfallen (ohne Sexbrunch).![]()
Frag am besten den @Mitglied #682387 .. der is ein alter SexbruncherNa nur Frühstücken.........wusste bis eben garnicht das es Sexbrunchen gibt.
Wann fängt das an,ja und wie lang Bruncht man da......und wie lange rechnet man den Sex ein
Schon wieder Fragen über Fragen!!!!![]()
I bin schon froh, wenn i a normales Frühstück hab...Frag am besten den @Mitglied #682387 .. der is ein alter Sexbruncher![]()
Wie lange der Sex gedauert hat, wird uns morgen MeetYouto8780 dann erzählen…Wann fängt das an,ja und wie lang Bruncht man da......und wie lange rechnet man den Sex ein![]()
Ich möchte es heute wissen, villeicht Plan ich noch umWie lange der Sex gedauert hat, wird uns morgen MeetYouto8780 dann erzählen…
Ich auch.I bin schon froh, wenn i a normales Frühstück hab...![]()
Früher aufstehenIch auch.
Ein Schluck Kaffee zuhause…
…und das zweite halbe Weckerl dann im Auto auf der Ossiacher Zeile gegessen…
Danke, da wär ich selbst nie darauf gekommen…Früher aufstehen![]()
Wie lange der Sex gedauert hat, wird uns morgen MeetYouto8780 dann erzählen…
Mach ma dann statt dem „After Work Beer“ ein „Before Work Brunch“?Ich möchte es heute wissen, villeicht Plan ich noch um![]()
Boah...i stell mir grad vor, du bruncht und isst deinen Toast und dann ziehst dich aus und hast dann die ganzen Brösl am Popsch..@Mitglied #682387 erklär mir mal wie das beim Sexbrunchen so abläuft!
Wann wird angefangen mit brunchen,wann mit Sex und wie lange geht das ganze überhaubt.
Was zieht man an,wann ausalles so kommpliziert .
A charmante Vorstellung.Ich auch.
Ein Schluck Kaffee zuhause…
…und das zweite halbe Weckerl dann im Auto auf der Ossiacher Zeile gegessen…
Was?Frag am besten den @Mitglied #682387 .. der is ein alter Sexbruncher![]()
War jetzt erst Duschen von der Arbeit..@Mitglied #682387 erklär mir mal wie das beim Sexbrunchen so abläuft!
Wann wird angefangen mit brunchen,wann mit Sex und wie lange geht das ganze überhaubt.
Was zieht man an,wann ausalles so kommpliziert .
Meetyouto8780 erklär mir mal wie das beim Sexbrunchen so abläuft!
Was zieht man an
Bodys mag ich nicht! Lange Mäntel eigendlich auch nicht .........Ich war noch nie bei sowas.
Aber bei Frauen ist ein Body mit Spitze und Halterlose nie verkehrt…
Einen langen Mantel kann man ja drüberziehen, damit es den Nachbarn im Stiegenhaus nicht so auffällt.
Dann frühstückt am Frühstückstisch zumindest das Auge des Gegenübers mit.![]()