- Reaktionen
- 65.441
- Checks
- 13
Das hab ich verstanden,nur nicht wo unterm Hochobir ist!untern Hochobir.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich verstanden,nur nicht wo unterm Hochobir ist!untern Hochobir.............
Wildensteiner WasserfallDas hab ich verstanden,nur nicht wo unterm Hochobir ist!
Ich dachte darunter sind die Mienen von MoriaDas hab ich verstanden,nur nicht wo unterm Hochobir ist!
Aber man könnte ja schreiben wo,anstatt in RätselIch dachte darunter sind die Mienen von Moria![]()
Herr der Ringe könnte aber hier gedreht worden seinIch dachte darunter sind die Mienen von Moria![]()
Da war ich jetzt noch nie......Wildensteiner Wasserfall
Also hat die das Wandern Spass gemacht?Herr der Ringe könnte aber hier gedreht worden sein
Viel gewandert bin ich nichtAlso hat die das Wandern Spass gemacht?![]()
... Du hast dich tragen lassen?Viel gewandert bin ich nicht![]()
Nein......aber das wär mal eine Idee... Du hast dich tragen lassen?![]()
Okaaaaaay.. ich dachte, du wärst im Gelände unterwegs, ne kleine Runde.Man kann fast ganz rauf fahren![]()
Weltfrauentag war gestern! Ab heute müsst ihr wieder laufen.Nein......aber das wär mal eine Idee![]()
War ich auch.........aber nicht von untenOkaaaaaay.. ich dachte, du wärst im Gelände unterwegs, ne kleine Runde.![]()
Selbst ist die Frau........damit hab ich kein Problem......also meistensWeltfrauentag war gestern! Ab heute müsst ihr wieder laufen.
Zumindest bis zum Muttertag.![]()
War ich auch.........aber nicht von unten![]()
So ist es!Muss nicht gleich übertreiben![]()
Das klingt jetzt teils überzeugend, teils zweideutig..Selbst ist die Frau........damit hab ich kein Problem......also meistens![]()
so war es auch gedachtDas klingt jetzt teils überzeugend, teils zweideutig..![]()
Klingt jetzt vielleicht bisschen weird, aber dein Zweideutiges überzeugt mich dann doch irgendwie.so war es auch gedacht![]()
Ja dann hast es auch verstandenKlingt jetzt vielleicht bisschen weird, aber dein Zweideutiges überzeugt mich dann doch irgendwie.![]()
Ist schon sehr eindeutig zu verstehenso war es auch gedacht![]()
Jetzt hast du mich nicht verstanden! Ich sagte, dein zweideutiges.. *hust* überzeugt!! mich...Ja dann hast es auch verstanden![]()