- Reaktionen
- 415
- Checks
- 1
Top Kaffee genossen und wieder retour in der Firma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davo,danach und wärend dem GesprächNervlich vorbereiten auf die Elternverein Vorstanstssitzung
Trinkt man eigentlich davor oder danach.. ????
Fleissig! Ja da kam bestimmt einiges zusammen. War am Sonntag unten in Klafu. Wahnsinn, was da so alles noch überbleibt.Der gute Mann hat weit aus mehr als nur Beleuchtung.
Und i bin heute ehrenamtlich im Einsatz für seine Tochter.
Spenden von der Babybörse Klagenfurt sortieren.. zwei LKW voll.. Anhang anzeigen 13290410
Nervlich vorbereiten auf die Elternverein Vorstanstssitzung
Trinkt man eigentlich davor oder danach.. ????
BeidesTja...
Wie hast du es sonst immer gehandhabt?![]()
Um die Hälfte weniger als sonst immer. Trotzdem unglaublich viel ja.Fleissig! Ja da kam bestimmt einiges zusammen. War am Sonntag unten in Klafu. Wahnsinn, was da so alles noch überbleibt.![]()
Sehr bravDer gute Mann hat weit aus mehr als nur Beleuchtung.
Und i bin heute ehrenamtlich im Einsatz für seine Tochter.
Spenden von der Babybörse Klagenfurt sortieren.. zwei LKW voll.. Anhang anzeigen 13290410
Viel Spaß ich habe das Fitnesscenter bei der Arbeit das reicht mirNoch 30 Minuten dienen... Dann gehts ab ins Fiti![]()
violettBin gerade vor meinem Dessous-Schrank gestanden und kann mich nicht für die Farbe entscheiden. Was soll ich heute Abend anziehen?
Schwarz oder violett?
Schwarz, steht dir gut.Bin gerade vor meinem Dessous-Schrank gestanden und kann mich nicht für die Farbe entscheiden. Was soll ich heute Abend anziehen?
Schwarz oder violett?
Wort, i kumm vuabei und schau ma des onBin gerade vor meinem Dessous-Schrank gestanden und kann mich nicht für die Farbe entscheiden. Was soll ich heute Abend anziehen?
Schwarz oder violett?
ViolettBin gerade vor meinem Dessous-Schrank gestanden und kann mich nicht für die Farbe entscheiden. Was soll ich heute Abend anziehen?
Schwarz oder violett?