- Reaktionen
- 2.418
- Checks
- 1
Regenwetter, und frei.
Was tun?
Was tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei dem wetter eh klar, bietet sich anIch weiß schon, was ich mache![]()
ne ne nicht die VerbalerotikerNicht nur bei dem Wetter bietet sich das an - ich rede jetzt aber nicht von den Verbalerotikern, denn die bieten sich auch immer an![]()
Was läuft im Kino zurzeit ???Geht heute jemand ins Cineplexx Villach? Das Wetter würde sich für einen Kinobesuch anbieten.
Bei so einer Begleitung wäre mir das aber vollkommen egal !Was läuft im Kino zurzeit ???
Wärst eh nur das 5e rad am Wagen....sie hat eh nen MannBei so einer Begleitung wäre mir das aber vollkommen egal !
Wo wäre das Problem - will ja nicht heiraten !Wärst eh nur das 5e rad am Wagen....sie hat eh nen Mann
Gg denke wir gehen am Abend ins KinoGeht heute jemand ins Cineplexx Villach? Das Wetter würde sich für einen Kinobesuch anbieten.
Das du neben ihnen herdackelst....hihihiWo wäre das Problem - will ja nicht heiraten !
Und du suchst hier die große Liebe?Das du neben ihnen herdackelst....hihihi
Aber jeder wie er es mag...![]()
Du etwa nicht ???Nein....
Glaubst du etwa an sowas ?????![]()