- Reaktionen
- 68.678
- Checks
- 24
Nein, da geh ich nicht hin.beim Meki.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, da geh ich nicht hin.beim Meki.............
MaaaahlzeitVölkermarkt..........Frühstücken
DankeMaaaahlzeit![]()
Also glühst in atrio vor , damit der stammi dann noch lustiger wirdBald im Atrio was trinken...am Abend dann Stammtisch in Villach.... Gfrei mi schon..
Naaaa des wead a ohne verglühen lustig..Also glühst in atrio vor , damit der stammi dann noch lustiger wird![]()
Wie lange bist im Atrio?Bald im Atrio was trinken...am Abend dann Stammtisch in Villach.... Gfrei mi schon..
AnnabrückeFerlach
oberkärnten ist ein sehr weitläufiger begriffHeute in Oberkärnten unterwegs und am Abend frei...![]()
Nein! Sicherheit ist schon wichtiges Thema auf Baustellen, in Objekten udgl.! Bringen aber die Sachen als Bauarbeiter lt. Bericht vom Inspektor wieder auf die Reihe! Also kein weisser Helmoh je der arbeitsinspektor? wenn ich den schon sehe mit seinem weissen helmchen....
nur spass, ist ein wichtiger job. ab und zu gehört uns harten und rüpelhaften bauarbeitern eine auf den deckel gegeben sonst werden wir zu leichtsinnig.