- Reaktionen
- 13.318
- Checks
- 37
Nein lebendig und real.. is viel besser..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein lebendig und real.. is viel besser..
Aber nicht dass du jetzt auch Universum schaust...Endlich Zuhause.. ab ins Bett und mich von einer angenehmen Stimme in den Schlaf begleiten lassen.
Jaaaaaaa meiner auch. Da penn i immer einAber nicht dass du jetzt auch Universum schaust...
Das ist mein Geheimtrick!![]()
Aaaaaarmer schwarzer Kater... Wirsd überleben da bin i mir sicher...Tja und ich sitz alleine in der Mittagspause herum, die Frauen machen sich gemütlichen Vormittag
Da sieht man die Gleichberechtigung![]()
Ich such mir a Frau die mit mir Frühstücken geht , oder mal die mittagspause mit mir verbringt, oder mit mir hemmungslos vögeltAaaaaarmer schwarzer Kater... Wirsd überleben da bin i mir sicher...
TräumerIch such mir a Frau die mit mir Frühstücken geht , oder mal die mittagspause mit mir verbringt, oder mit mir hemmungslos vögelt.
Bewerbung von Frauen bitte via PN und Codewort : Mann
![]()
Dei Frau wird mir immer sympathischerDa sieht man die Gleichberechtigung![]()
Hast e zwei.. du sagst hald nie was. Selber schuldIch such mir a Frau die mit mir Frühstücken geht , oder mal die mittagspause mit mir verbringt, oder mit mir hemmungslos vögelt.
Bewerbung von Frauen bitte via PN und Codewort : Mann
![]()
Träume kann dir niemand nehmenTräumer![]()
Aso? Muss ich jetzt Angst haben ? Läuft da was?Dei Frau wird mir immer sympathischer![]()
Du kannst das ja nicht so öffentlich schreibenHast e zwei.. du sagst hald nie was. Selber schuld
Stimmt,und das ist auch gut soTräume kann dir niemand nehmen![]()
Nö..........aber das Frühstück darfst dann zahlenAso? Muss ich jetzt Angst haben ? Läuft da was?![]()
Mir fällt grad der Quicki einDu kannst das ja nicht so öffentlich schreiben![]()
Du glaubst gar nid was i alles kann. De Gier is a Schwein gell...Du kannst das ja nicht so öffentlich schreiben![]()