- Reaktionen
- 5.257
- Checks
- 10
Schlaflos im bett eishockey schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was läuft?Im Bettchen Netflixn![]()
Hab ich auch so. So wird der Schlaf erholsamer!keinen Tv im Schlafzimmer
Find ich auch......Hab ich auch so. So wird der Schlaf erholsamer!![]()
DokuWas läuft?![]()
Erzähl, erzähl, erzähl!!
Russen?Leider haben die falschen heute gewonnen ich gratulier den roten
Jetzt bist mir unsympathischLeider haben die falschen heute gewonnen ich gratulier den roten
Ach jaJetzt bist mir unsympathisch![]()
Der arme Mann!Jetzt bist mir unsympathisch![]()
@Mitglied #330057 wirds bestimmt überleben - KAC spielt ja im FinaleBade werden's über leben![]()
Also ich bin ja Villacher, aber im Eishockey würd ich meine Eier nicht auf den VSV verwetten.Aber nicht verzagen im September villach fragen über villach lacht die Sonne
Als VSV Fan erwartet man ja auch nit, im Finale zu spielen, oder@Mitglied #330057 wirds bestimmt überleben - KAC spielt ja im Finale
@Mitglied #513363 wird kaum richtig traurig sein, weil VSV ist ja schon seit dem 8tel-Finale weg.![]()
ich erwart mir lässige Spiele, aber auch das gab's in den letzten Jahren eher nicht so oft (die heurige villacher Saison hatte ein paar sehr positive und ein paar extrem negative Ausreißer).Als VSV Fan erwartet man ja auch nit, im Finale zu spielen, oder![]()
I kenn mi do sowieso nix aus, wor erst amol im Leben in da Eishalle wo se Eishockey gspült hobnich erwart mir lässige Spiele, aber auch das gab's in den letzten Jahren eher nicht so oft (die heurige villacher Saison hatte ein paar sehr positive und ein paar extrem negative Ausreißer).![]()