- Reaktionen
- 10.090
- Checks
- 15
Viel Spaß!Fahr in die Steiermark![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß!Fahr in die Steiermark![]()
Ja, es klingt schon irgendwie lächerlich wenn man von einem Mann das verlangen würde, was die meisten Männer von allen Frauen verlangenSiehst das heißt ein Mann der was kocht wäscht und sauber macht und dann noch andere sachen macht und das nackt damit die frau was zum schauen und für ihre lust hat oder wie darf ich das verstehenUnd am besten noch der Frau jeden Wunsch abliest und der Frau immer recht gibt
Warum hab ich den Verdacht, dass das brav geschwindelt ist?@Home..... braves Hausmädchen sein![]()
DAS frag i mi a......Warum hab ich den Verdacht, dass das brav geschwindelt ist?![]()
Vll liegts ja an deim Teufel-Smiley...DAS frag i mi a......![]()
Musst in den See rein, der is sicher wärmer.Halb erfroren am Fußballplatz in Faak am See.... stürmisch, kalt - trotz Sonnenschein![]()
I han hetz die Winterjacke aus dem Auto geholt..... bbbrrrrrrr.....Musst in den See rein, der is sicher wärmer.![]()
Ist das Spiel nicht erst um 16 Uhr?Halb erfroren am Fußballplatz in Faak am See.... stürmisch, kalt - trotz Sonnenschein![]()
Sk Weissenstein:Faak 2. Klasse 13.45Ist das Spiel nicht erst um 16 Uhr?