- Reaktionen
- 3.119
- Checks
- 15
Na tollBist leider zu spät der Akku vom Fenstersauger ist leer![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na tollBist leider zu spät der Akku vom Fenstersauger ist leer![]()
das nächstemal wenn ich wieder voll im fensterputzen drin binNa toll![]()
Nit vergessendas nächstemal wenn ich wieder voll im fensterputzen drin bin![]()
Mit oder ohne ober Körper freiMeine wären auch zum putzen![]()
Nit vergessenAber das zahlt sich nicht aus da nächste Woche das Wetter sowieso um schlagen soll
da musst du mich erinnern weil sowas vergess ich gernNit vergessen![]()
Wird gemachtda musst du mich erinnern weil sowas vergess ich gern![]()
Wird gemacht
Oben ohne unten nixMit oder ohne ober Körper frei
Also oben ohne und unten auch nix?Oben ohne unten nix![]()
Wenn dann das volle ProgrammAlso oben ohne und unten auch nix?![]()
AchjaOben ohne unten nix![]()
Eine Frau die immer das volle Programm möchte oder wieWenn dann das volle Programm![]()
Richtig!!Eine Frau die immer das volle Programm möchte oder wie
Siehst das heißt ein Mann der was kocht wäscht und sauber macht und dann noch andere sachen macht und das nackt damit die frau was zum schauen und für ihre lust hat oder wie darf ich das verstehenRichtig!!
Denke nicht dass sie das will!Und am besten noch der Frau jeden Wunsch abliest und der Frau immer recht gibt
Na danke!! Sowas brauch i wirklich nit!!Siehst das heißt ein Mann der was kocht wäscht und sauber macht und dann noch andere sachen macht und das nackt damit die frau was zum schauen und für ihre lust hat oder wie darf ich das verstehenUnd am besten noch der Frau jeden Wunsch abliest und der Frau immer recht gibt